FC Bayern

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern: Klinsmann entlassen

Beitrag von Moeless » 27. Apr 2009, 20:50

.
Zuletzt geändert von Moeless am 2. Mai 2013, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: FC Bayern: Klinsmann entlassen

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Mai 2013, 09:20

Lewandowski kommt wohl doch? Laut Sun wird Lewandowski dort über 189.000 EUR verdienen ...pro Woche. Einfach krank... :lol:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... -deal.html

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: FC Bayern: Klinsmann entlassen

Beitrag von Dollar » 2. Mai 2013, 11:06

wären ~10mio und damit wäre er eben einer unter den topverdienern bei den bayern, nicht überraschend also...obwohl man englischen zeitungen bei transfergerüchten nie glauben sollte und der sun erst recht nicht :wink:
#10

Ferenghi
Beiträge: 59
Registriert: 22. Jun 2010, 19:58
Wohnort: Tecklenburger Land

Re: FC Bayern: Klinsmann entlassen

Beitrag von Ferenghi » 2. Mai 2013, 17:41

Was soll der FCB mit Lewandowski anfangen? Das macht nur Sinn wenn Pizarro keinen Anschlussvertrag erhält und/oder Gomez den Verein verlässt. Solche Meldungen in
englischen oder spanischen Gazetten sind oft Blödsinn.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: FC Bayern

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Mai 2013, 10:26

Was mir im K-19 beim Spiel des Champions-League-Siegers gegen Dortmund aufgefallen ist: Die Mehrheit der StudentINNen war eindeutig pro BVB, während insbesondere die internationalen Studierenden als Bayern-Fans zu erkennen waren.

Der Bayern-Trainer hat den Transfer von Lewandowski jetzt angeblich indirekt bestätigt.
http://www.hna.de/sport/fussball/transf ... 24534.html
Die englische Sun hatte das Gerücht ja schon am 02.05. veröffentlicht, nur die deutschen Medien haben es weitgehend verschwiegen...bis jetzt.
Ein cleverer Schachzug der Bayern, Schlüsselspieler vor Entscheidungsspielen abzuwerben.
Hat hier jemand ...so nen Schied...gesagt??? :lol:

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: FC Bayern

Beitrag von ksv-schwabe » 26. Mai 2013, 12:19

pedzouille hat geschrieben:[...] Ein cleverer Schachzug der Bayern, Schlüsselspieler vor Entscheidungsspielen abzuwerben.
Hat hier jemand ...so nen Schied...gesagt??? :lol:
HNA und Kieler Nachrichten, bitte übernehmen Sie! ;)

Rudi Istenic

Re: FC Bayern

Beitrag von Rudi Istenic » 26. Mai 2013, 18:13

Bayern ,auf ewig die Nummer one in Munich :D

Antworten