Eintracht Frankfurt

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Arnee » 15. Aug 2011, 22:07

starke düsseldorfer holen einen verdienten punkt bei der zweitracht.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von 184. » 16. Aug 2011, 09:10

wo war denn nun der Tabellenführer ? Hab gestern Abend im Fernsehen rauf und runter geschaltet, aber den Tabellenführer der 2. Liag hab ich nirgends gesehen :lol:
Zwietracht Krankfurt auf dem 7. Platz, an die Tabelle könnte ich mich gewöhnen, vor allem am letzten Spieltag :lol: :lol: :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Brezel
Beiträge: 23
Registriert: 10. Jul 2003, 09:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Brezel » 16. Aug 2011, 12:32

SGEintracht hat geschrieben:Wenn ihr sehen wollt, wie mann die Düsseldorfer besiegt, schaut heute Abend Sport1. Dann seht ihr auch gleich den neuen und ab heute permanenten Tabellenführer.
Tja - war wohl nix.
Das 1:1 geht wohl unter dem Strich in Ordnung, allerdings frage ich mich, warum man sich bei euch im Forum über den Schiri aufregt. Wegen der gelb-roten für Meyer? OK - musste man nicht geben. Aber wenn man bereits verwarnt so in den Gegenspieler reinspringt mit genau 0 Chancen, den Ball bekommen, darf man sich nicht wundern.

Dass Brökers Trikot im Strafraum 3 Meter lang wird und der Schiri das nicht pfeifft, scheint euch wohl entgangen zu sein. (Und komm nicht mit dem Ellbogenschlag von Lukimya in unserem Strafraum - wir hätten schon vor dem Ausgleich einen Elfer bekommen können.)
Fortuna Düsseldorf - alles andere ist nur Fussball

SGEintracht
Verwarnt
Beiträge: 15
Registriert: 4. Jul 2011, 10:12

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von SGEintracht » 16. Aug 2011, 16:18

Brezel hat geschrieben:
SGEintracht hat geschrieben:Wenn ihr sehen wollt, wie mann die Düsseldorfer besiegt, schaut heute Abend Sport1. Dann seht ihr auch gleich den neuen und ab heute permanenten Tabellenführer.
Tja - war wohl nix.
Das 1:1 geht wohl unter dem Strich in Ordnung, allerdings frage ich mich, warum man sich bei euch im Forum über den Schiri aufregt. Wegen der gelb-roten für Meyer? OK - musste man nicht geben. Aber wenn man bereits verwarnt so in den Gegenspieler reinspringt mit genau 0 Chancen, den Ball bekommen, darf man sich nicht wundern.

Dass Brökers Trikot im Strafraum 3 Meter lang wird und der Schiri das nicht pfeifft, scheint euch wohl entgangen zu sein. (Und komm nicht mit dem Ellbogenschlag von Lukimya in unserem Strafraum - wir hätten schon vor dem Ausgleich einen Elfer bekommen können.)
Wenn die Düsseldorfer Spieler so gerannt wären wie die Düsseldorfer Fans nach dem Spiel, dann hättet ihr vielleicht sogar gewonnen :lol:

SGEintracht
Verwarnt
Beiträge: 15
Registriert: 4. Jul 2011, 10:12

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von SGEintracht » 14. Okt 2011, 09:30

Heute Abend die Bochumer platt machen und dann sind wir TABELLENFÜHRER. Es ist so geil, ein Adler zu sein.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Uncle Sam » 14. Okt 2011, 12:01

SGEintracht hat geschrieben:Heute Abend die Bochumer platt machen und dann sind wir TABELLENFÜHRER. Es ist so geil, ein Adler zu sein.
Bochum hat einen neuen Trainer und sind stärker geworden. :roll:
>>>KaaEssVau<<<

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Derda » 14. Okt 2011, 18:43

SGEintracht hat geschrieben:Heute Abend die Bochumer platt machen und dann sind wir TABELLENFÜHRER. Es ist so geil, ein Adler zu sein.
Du hast vergessen die neue Tabelle rein zusetzten, du geiler Adler

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Uncle Sam » 14. Okt 2011, 20:52

Typisch Südhessen :roll:
>>>KaaEssVau<<<

Antworten