Erster Zoff um Hoffenheim

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Erster Zoff um Hoffenheim

Beitrag von Moeless » 22. Dez 2008, 11:05

hab es auch gesehen gestern im ZDF. War sinnbildlich :(

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Erster Zoff um Hoffenheim

Beitrag von Eimer » 10. Jan 2009, 01:31

Hopp packt aus: Ich gab 175 Millionen für Hoffenheim

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... tiert.html

Jetzt soll mir irgendeiner, der Hoffenheims Vereinspolitik der letzten Jahre unterstützt/verteidigt, mal sagen, welcher Viertligist (das war Hoffenheim nämlich im Januar 2001 noch, wenn man mal genau 8 Jahre zurückrechnet) so gute Arbeit leistet, dass er in 8 Jahren durch Sponsoren, Zuschauereinnahmen und Fernsehgelder 175 Millionen Euro erwirtschaftet und somit das erreicht, was Hoffenheim gelungen ist.
Die Antwort: Keiner!!!
Keinem Verein ist Derartiges ohne solche Finanzspritzen, wie die von Herrn Hopp, möglich!
Und dabei hat dieser Verein bislang noch nicht einen einzigen Cent selbst erwirtschaftet. :evil:

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Erster Zoff um Hoffenheim

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Jan 2009, 16:38

Nanu, was ist denn mit dem guten Ralf los? Die Hoppenheim "Fans" sind ihm nicht gut genug :o. Man konnte vorher nun wirklich nicht erwarten, das so etwas passiert würde :roll: :P:
Rangnick gegen VIP-Fans

... Eigentlich hätte auch alles so perfekt sein können: Neues Stadion, ausverkauftes Haus, sogar Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger war gekommen und zu guter Letzt gab es auch noch ein 6:2-Sieg gegen eine regionale Auswahl. Was will man also mehr? Geht es nach Trainer Ralf Rangnick, dann vor allem mehr "echte" Fans auf den Rängen. Dem Trainer war nämlich übel aufgestoßen, dass zu Beginn der zweiten Halbzeit große Teile der Tribüne leer blieben. Vor allem die VIP-Gäste zogen sich den Zorn des 50-Jährigen zu.
"Vielleicht wurde in den VIP-Räumen auf den Tischen gezaubert oder vielleicht bin ich zu sehr Traditionalist, aber so etwas tut mir in der Seele weh - vor allem, wenn ich daran denke, dass viele Leute keine Karten mehr bekommen haben", ließ Rangnick nach der Eröffnungsfeier seinem Unmut freien Lauf.
Auch für den Rückrundenauftakt gegen Abstiegskandidat Cottbus schwant dem Trainer schon böses. "Wenn das auch beim Rückrundenstart gegen Energie Cottbus so ist, bekomme ich Probleme mit meinem Gemüt." ...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/503474/

NurDerKSV
Beiträge: 211
Registriert: 20. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Fritzlar
Kontaktdaten:

Re: Erster Zoff um Hoffenheim

Beitrag von NurDerKSV » 25. Jan 2009, 16:41

Absolut lächerlich !!! Fällt dem Herrn Ragnick ja früh auf :lol: :lol: :lol:
RWG Kai

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Erster Zoff um Hoffenheim

Beitrag von Lokalmatador » 25. Jan 2009, 17:18

Ist in etwa so, wie wenn man ins Bordell geht und sich anschließend darüber aufregt, dass die Damen alle leicht bekleidet sind! :roll:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Erster Zoff um Hoffenheim

Beitrag von Eimer » 26. Jan 2009, 13:02

http://tv.dfb.de/index.php?view=939


Dieses Hopp-Mausoleum heißt ja nun Rhein-Neckar-Arena und nicht SAP-Arena! :o
...ein "großzügiges" Stadion??? Was, außer Hopps Millionen, geht denn in dem Moment Zwanziger durch den Kopf?
..."Fans", die beim Fähnchen-schwenken noch nicht mal aufstehen. Wenn das unter modernem Fußball verstanden wird, dann gute Nacht. :roll:

KarlHammer
Beiträge: 292
Registriert: 17. Apr 2008, 19:39

Re: Erster Zoff um Hoffenheim

Beitrag von KarlHammer » 26. Jan 2009, 20:19

Die SAP-Arena existiert ja auch schon ;-)
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Mr. C
Beiträge: 292
Registriert: 27. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Erster Zoff um Hoffenheim

Beitrag von Mr. C » 27. Jan 2009, 09:44

Köstlich, Mario Basler über Hoffenheim:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... titel.html

Antworten