Seite 1 von 1

SV Darmstadt 98

Verfasst: 11. Jun 2014, 15:43
von esteban
Seit heute ist klar.
Es folgt der nächste Entwicklungsschritt im Darmstädter Fussball - ein neues Stadion:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_52060649
Alle helfen mit: Land, Stadt, Sponsoren und es wird ein echtes Fussball-Stadion mit Rasenheizung und allem Pipapo:
http://www.echo-online.de/storage/med/h ... tudie_.pdf

Re: SV Darmstadt 98

Verfasst: 30. Jul 2014, 19:45
von sepp

Re: SV Darmstadt 98

Verfasst: 13. Mär 2015, 20:48
von Snej
Alle Achtung, was die PN (Lilien) momentan so abliefern.

Re: SV Darmstadt 98

Verfasst: 6. Jan 2016, 21:38
von Menpol
Sie müssen noch paar Punkte sammel, sonst steigen sie ab. :( Das geht nur, wenn sie technischer, balancetistischer und schneller im Spiel werden.

Re: SV Darmstadt 98

Verfasst: 8. Feb 2016, 00:40
von Sprotte
.........wieviele Jahre es nun mittlerweile andauert das Hoffenheimer Bundesliga Unternehmen und es soll ja einige geben die froh sind wenn es beendet ist.......aber das ausgerechnet die Lilien daran einen grossen Anteil haben,ist schon eine echt verrückte Geschichte.
Mit nun 10 Punkten Vorsprung auf die TSG und 96 sollte nun zumindest der Relegationsplatz das schlechteste sein was die 98iger erreichen werden,kann mir nicht vorstellen,das die beiden noch 10 Punkte aufholen. Irre!

Re: SV Darmstadt 98

Verfasst: 9. Mär 2016, 11:37
von Matz Nochtgren

Re: SV Darmstadt 98

Verfasst: 10. Mär 2016, 12:07
von Bernd RWS 82
ganz brutales schicksal....gab mal im hr ne kurze doku über johnny....
das leben ist nicht fair :(
R.I.P.

Re: SV Darmstadt 98

Verfasst: 10. Apr 2017, 22:54
von Sprotte
Weltmeister wechselt zu den Lilien!

http://www.sportbuzzer.de/artikel/trans ... darmstadt/


Was mich natürlich ein bisschen freut,das die PNelken nächste Saison nur noch 2 Ligen über uns stehen. Trotzdem haben die leider uns noch einiges voraus. Aber wer weiss vielleicht machen die ja sowas ähnliches wie Paderborn.