news!?

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

news!?

Beitrag von melsunger120272 » 9. Okt 2011, 23:38

ich vermisse ergebnisse der 1.frauenmannschaft und/oder auch nen spielbericht! bevor es wieder jemand in die falsche kehle kriegt,..das is keine kritik meinerseits,sondern ein hinweis,das es mich interessieren würde,von jemand der vielleicht zugegen war oder mir darüber berichten kann!?
gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: news!?

Beitrag von Stefan_D » 10. Okt 2011, 02:48

Versuch doch mal den Thread zu finden und dort nach zu schauen, ob ein Spiel war oder nicht :roll:

Oder probiers alternativ hier:

http://www.dasbesteausnordhessen.de/spi ... M&x=12&y=9

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: news!?

Beitrag von melsunger120272 » 10. Okt 2011, 21:33

sehr freundlich :roll:
gut,das "du" keine fehler machst!
dennoch danke für die aufklärung!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: news!?

Beitrag von melsunger120272 » 10. Okt 2011, 21:41

übrigens: ich habe nun nochmal nachgeschaut,da ich wusste ,das ich
"erst gesucht hatte und dann den thread mit der frage hier aufgemacht hatte"
...dabei fand ich dann folgendes:

Mi, 05.10.11, 18:00 KSV Hessen Kassel FC Affoldern

" :roll: "
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: news!?

Beitrag von Stefan_D » 11. Okt 2011, 09:34

Das CMS-System der Seite sieht leider keine Eingabemöglichkeit für ein ausgefallenes Spiel vor. Somit sind alle Spiele ausgefallen oder der Gegner ist nicht angetreten, wenn bis jetzt noch kein Ergebnis vorhanden ist.

Wer hier nicht fündig wird, dem steht es auch frei nach den Ergebnissen bei www.fussball.de nachzuschauen.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: news!?

Beitrag von melsunger120272 » 11. Okt 2011, 10:35

das ist richtig,..und die seite kenne ich sogar! aber ich war einfach so "vogelfrei" und hab mal hier nachgefragt!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

soha
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jan 2015, 11:22

Re: news!?

Beitrag von soha » 1. Jan 2015, 11:25

stimmt, das Spiel ist für morgen, 17:00 Uhr, angesetzt.
Calden wollte es verschieben, da die 1. Mannschaft am Sonntag ihr DFB-Pokalspiel hat, aber wir möchten gerne Samstag(sprich morgen) spielen.
Sobald ich weiß, wo es stattfinden soll (wird heute wohl im Training bekannt gegeben), sag ich (hier) Bescheid (vermute auch mal den G-Platz).
soha

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: news!?

Beitrag von Shooter » 7. Mai 2015, 00:07

Wer kann mir denn hier mal was über Carlos Serrano sagen, den Trainer der Damen, der kommende Saison wieder bei den Herren tätig wird und den 1.FC Schwalmstadt übernimmt ??? Mein Heimatclub.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten