glückwunsch zum sieg gegen die bornheimer!!!

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

glückwunsch zum sieg gegen die bornheimer!!!

Beitrag von melsunger120272 » 4. Okt 2011, 16:24

ich muss gestehen,hab mich bisher noch nicht sooo viel mit damenfussball beschäftigt,aber habe mich dabei ertappt,wie das spiel gegen bornheim ausging und war hoch erfreut,das unsere mädels das unter neuem trainer nach hause geschaukelt haben..was ich jetzt mal nicht bewerten ,sondern einfach mal anmerken wollte. hatte gedacht,oje,nach der ganzen unruhe um zientek,usw. das es da ein neuer trainer erstmal schwer hat und es vielleicht erstmal ne klatsche gibt! aber repekt,mädels,..erinnert mich an das aufstiegsspiel der 1.mannschaft mit dem genialen tor von totti!!

vielleicht ertappe ich mich ja in zukunft auch mal,das ich mal ein spiel unserer mädels anschaue,wenn es zeitlich gebacken kriege!

sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten