Damenmannschaft: KSV - Breitenbach

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Antworten
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 10. Mai 2002, 11:53

Hallo Löwen!
In der Zeitung steht unsere Löwinnen würden morgen um 16 Uhr zu Hause gegen Breitenbach spielen. Ich hatte aber mal gehört man würde versuchen das Spiel auf übermorgen ins Auestadion zu verlegen - als Vorspiel zu unserem "Auswärtsspiel" beim FSV Kassel. Weiß einer was genaues oder kennt einer einen der was weiß ?-)
Übrigens sind unsere Damen als Neuling in der Bezirksliga immer noch nicht ganz vor dem Abstieg gerettet und würden sich bestimmt über etwas mehr Unterstützung freuen. Außerdem geht's gegen Breitenbach. Die sollen sich beim Hinspiel ziemlich abfällig über den KSV (als ganzes) geäußert haben und es soll sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein... Beim Rückspiel wird es also nicht nur um wichtige Punkte gehen sondern es wird auch der Tag der Abrechnung werden! Also findet bitte raus wann das Spiel ist und kommt alle hin!! Wenn jemand Oma Gisela persönlich kennt soll er die auch mit bringen :wink:
RWG
Günter

Antworten