KSV Frauen spielen um den AUfstieg...

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: KSV Frauen spielen um den AUfstieg...

Beitrag von Lokalmatador » 18. Mai 2011, 23:28

Auch von mir noch nachträglich Glückwunsch zum Aufstieg an die Damenmannschaft.

Allerdings sind pinke Trikots doch wirklich ein schlechter Scherz.
Der Frauenbereich will in der "Männerdomäne Fussball" ernst genommen werden und spielt statt in den traditionellen KSV-Farben rot und weiß in einem unsäglichen Pink!
Pink - ein Synonym für Tussi, Barbie, Prinzesschen und Hello Kitty!
Allesamt Dinge mit denen die Mädels wahrscheinlich nicht allzu gern in einen Topf geworfen werden möchten.
Absolutes No-Go. Rot-Weiß steht den Frauen deutlich besser, Schlagge!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV Frauen spielen um den AUfstieg...

Beitrag von Schlagge » 19. Mai 2011, 18:39

Es ist in der Tat schon ungewöhnlich, dass während der Saison - zumal 3 Spieltage vor Saisonende - neue Trikots getragen werden. Ob es Trikots für die neue Saison, oder extra nur für dieses "Aufstiegsspiel" (oder für die letzten 3 Spiele) waren, kann ich nicht sagen.
Die Mädels waren mit den pinken Trikots wirklich hübsch anzusehen, jedoch würden mir die traditionellen Farben - wie Dir, Tobi - auch deutlich besser gefallen. Keine Frage.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

KarlHammer
Beiträge: 292
Registriert: 17. Apr 2008, 19:39

Re: KSV Frauen spielen um den AUfstieg...

Beitrag von KarlHammer » 20. Mai 2011, 09:28

Muss Tobi zustimmen! Allerdings sind die Trikots nicht so schlimm, wie erwartet.

Meines Wissens sind diese Trikots für die nächste Saison vorgesehen!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: KSV Frauen spielen um den AUfstieg...

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Mai 2011, 05:11

KarlHammer hat geschrieben:Muss Tobi zustimmen! Allerdings sind die Trikots nicht so schlimm, wie erwartet.

Meines Wissens sind diese Trikots für die nächste Saison vorgesehen!
so siehts aus.

Sie sind mit Namen versehen, ein Geschenk :)
Ich fand Rot-Weiss auch besser, aber die Mädels sollen gewinnen....
Und da denke ich sind die Farben doch recht Egal. Aber es passt zu ihnen, weil es ja immer noch Frauen sind :P
"Bazinga"

janina
Beiträge: 33
Registriert: 30. Okt 2007, 21:59

Re: KSV Frauen spielen um den AUfstieg...

Beitrag von janina » 27. Mai 2011, 10:53

Ich habe erst vor ein paar Tagen entdeckt/erfahren, dass es hier Beiträge zu uns gab und im Namen der gesamten Frauenmannschaft ein großes Dankeschön für die Glückwünsche!

Vielleicht finden ja einige von euch den Weg morgen zu unserem Spiel (Samstag, 17 Uhr, vorraussichtlich B-Platz)! Wir freuen uns auf jeden Fall über jede Art von Unterstützung - außer Böller ;-) Aber kontrollierte Feuerwerke find ich gut. Stimmt, letztes Jahr mussten wir mit anschauen, wie Bornheim bei uns eins gezündet hat (eigentlich bitter, aber für die Schadenfreude erstmal gut, denn es war ja zu früh :-)
"Mit Unentschieden kann man kein Spiel gewinnen" - Meine Fußballweisheit

Antworten