Spiel unserer Damen?!

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Antworten
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 25. Apr 2002, 12:49

Hallo Löwen und Löwinnen!
Weiß eine(r) von Euch zufällig wann, wo und gegen wen unsere Damen am nächsten Wochenende spielen?
Am Anfang der Saison sah's gar nicht gut aus für unsere gerade in die Bezirksliga aufgestiegenen Damen, aber inzwischen ist die Bilanz beinahe ausgeglichen und das Abstiegsgespenst ist längst verjagt! Trotzdem war da mal ein Spiel gegen Breitenbach wo sich die Gastgeberinnen gar nicht Damenhaft benahmen. Das Rückspiel müßte auch bald stattfinden. Wenn das am nächsten Wochenende sein sollte, dann könnte man dem Tabellenvierten aus Breitenbach auch mal ein bißchen Feuer unter dem Hintern machen und unsere Ladies zur wohlverdienten Revanche verhelfen...
Und wenn nicht: Auf nach Wattenbach!!!
RWG
Günter

Antworten