Entscheidungsspiel: KSV Hessen Kassel - TSV Jahn Calden

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Antworten
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Entscheidungsspiel: KSV Hessen Kassel - TSV Jahn Calden

Beitrag von Schlagge » 27. Mai 2014, 15:30

Die B-Juniorinnen haben das Spiel gegen Großenenglis II mit 12:0 gewonnen.

Bild

Am Mittwoch (28.Mai) kommt es in Waldeck zu einem Entscheidungsspiel zwischen unseren Junglöwinnen und dem TSV Jahn Calden. Die Siegerinnen sind dann für das Relegationsspiel zur Hessenliga qualifiziert.

Die Junglöwinnen stehen mit 42 Punkten und 108:13 Toren auf dem 1. Tabellenplatz,
Calden dagegen mit 42 Punkten und 56:11 Toren auf dem 2. Tabellenplatz.
Allerdings spielt in dieser Liga das Torverhältnis keine Rolle und wird demnach nicht gewertet.

Wer in Waldeck oder in der Nähe wohnt und um 19:00 nichts besseres mit sich anzufangen weiß, der ist herzlich willkommen.
Das Spiel findet auf dem Sportplatz der TuS Eintracht Waldeck statt. (Im Kump 8, 34513 Waldeck)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungsspiel: KSV Hessen Kassel - TSV Jahn Calden

Beitrag von Schlagge » 29. Mai 2014, 12:24

Jawoll !!!

Gestern um 21:40 Uhr haben die Junglöwinnen die Meisterschaft perfekt gemacht.
Nach einer 3:0 Führung kamen die Caldenerinnen noch auf 3:2 ran, doch die Junglöwinnen konnten die Führung übers Ziel bringen. Hab selten so ein aufregendes Spiel erlebt.

Auf sehr schweren und tiefen Boden sah man zur ersten Hälfte schöne Spielzüge und klasse Tore unserer Mädels. Man sah ihnen den unbedingten Willen zu siegen an. In der 48. Minute das 3:0 durch Jaqueline Künzl. Das sollte es dann gewesen sein, dachte man sich. Aber denkste! Calden kam noch mal und durch das 3:1 bekamen sie noch mal Auftrieb und unsere Mädels wurden unsicherer. Langsam schwanden die Kräfte, Calden kam in der 62. Minute noch auf ein 3:2 heran, aber zum Ende es Spiels berappelten sich unsere Löwinnen und kämpften, wie es sich halt für Löwinnen gehört. Nun ging es hin und her; Spannung pur! Calden kam gefährlich vor's Tor, Kassel kam gefährlich vor's Tor, doch die Chancen konnten nicht verwertet werden. Nach einigen hoch aufregenden Minuten Nachspielzeit war es dann endlich geschafft.
Glückwunsch Mädels !!!

Bild

Am 8. Juni steht das erste Relegationsspiel an. Gegner wird voraussichtlich der SC Opel Rüsselsheim oder aber Starkenburgia Heppenheim sein. Das entscheidet sich noch im Laufe des heutigen Tages.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten