VfR Aalen

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

VfR Aalen

Beitrag von esteban » 1. Jun 2020, 18:20

Ehemals von dieser Truppe knapp abgehängt worden, nun findet man sich mit ihnen in einer Spielklasse wieder.
Legendär damals ihr Auftritt in stadtreiniger-orangenen Trikots und der sich daraus entwickelnde Schlachtruf im Auestadion - gewoben aus purer bösartiger Gegnerhäme 8) :
" Aa-le-ner-Müll-vot-zen!"

Wäre schön, wenn wir am Ende vor ihnen in der Tabelle stünden - aber Vorsicht!
Ihnen droht im Laufe der Saison eventuell eine Insolvenz und uns dann klassischerweise wieder ein Sechs-Punkte-Abzug aus beiden Partien :lol: :
https://www.vfr-aalen.de/aktuelles/news ... ner-brief/
"...Auch in dieser Saison haben sich wieder zahlreiche Fans eine Dauerkarte für unsere Heimspiele in der OSTALB-ARENA gesichert. Je nach dem Ausgang der Saison sehen wir uns frühzeitig in der Pflicht ein Szenario zu durchleuchten, dass die Dauerkarten, z.B. bei Saisonabbruch, für die restliche Saison nicht mehr in der gewohnten Form für die verbliebenen Spiele genutzt werden können. Eine Rückzahlung eines Teils dieser Dauerkarten würde uns wirtschaftlich das Genick brechen, weshalb wir uns an Sie alle mit der Bitte wenden, die Dauerkarten nicht einzutauschen. Unsere Dankbarkeit dafür möchten wir jedem Unterstützer mit einem kostenlosen und auf diese Aktion limitierten >>Schwarz-Weisser-Held(en)>> Schal und einem 10€ Gutschein für den Fanshop erkenntlich machen. Wir hoffen sehr auf Ihren Beitrag zum Erhalt des VfR Aalen..."
Der pure Bettelbrief...

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: VfR Aalen

Beitrag von esteban » 18. Jun 2020, 17:45

Sparen, sparen, sparen...
https://www.regio-sw.de/2020/06/17/8-sp ... vfr-aalen/
Der VfR Aalen lässt mit Amodou Abdullei, Yusuf Baran, Nikolaos Dobros, Lukas Gerlspeck, Kevin Hoffmann, Nico Lucas, Kamil Tyminski und Stefan Wannenwetsch gleich 8 Spieler aus dem Profikader ziehen.
Wir werden am Ende vor den Aalenern stehen.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: VfR Aalen

Beitrag von marinho » 18. Jun 2020, 18:12

Jetzt wird der erst zu Saisonbeginn bunt zusammengewürfelte Spielerhaufen schon wieder aus Not geschwächt. Die hatten sich eigentlich einigermaßen sportlich berappelt, nachdem es nach dem Abstieg vor einem Jahr schon einen Totalumbruch gab und fast der komplette alte Kader gegangen war.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: VfR Aalen

Beitrag von marinho » 30. Jul 2020, 15:03

Inzwischen haben bereits 13 Spieler den VfR verlassen, darunter die Leistungsträger Schiek und Ivan. Gekommen sind an externen Spielern bisher nur die Stürmer Merk (Elversberg) und Barini (Freiberg). 4 weiter Feldspieler sollen noch kommen, wenn die Preise fallen. Aalen muss also immer noch sehr knapp kalkulieren.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: VfR Aalen

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Sep 2020, 16:36

18:30!!! Aalen - Steinbach
Hier der Link zum heutigen Livestream: https://www.the-leagues.com/vfr

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: VfR Aalen

Beitrag von Shooter » 2. Sep 2020, 22:02

Aalen gewonnen, wundert mich nicht. Steinbach in meinen Augen maßlos überschätzt. Weiß auch nicht, wie das zustande kommt. Für mich ist das ne Mannschaft für Platz 4 bis 7, aber das war es auch.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: VfR Aalen

Beitrag von esteban » 27. Jan 2022, 09:57

Der Meistertrainer überzeugt beim Test gegen bayrischen Regionalligisten:
https://www.fupa.net/match/fv-illertiss ... -m1-220126
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten