Regionalliga Südwest 2016/17

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Regionalliga Südwest 2016/17

Beitrag von esteban » 26. Sep 2016, 15:53

Auf jeden Fall alles schön spannend und bunt durchmischt.
Jeder gegen jeden im Alles-ist-möglich-Modus, Unerwartetes ist an jedem Spieltag dabei und was einen am Ende des Weges erwartet, ist unmöglich zu prognostizieren.
Wie schonmal an anderer Stelle erwähnt, kann ich mit dem neuen Juvenile-Underdog-Image des KSV ganz gut leben.
Die Jungs versuchen was und wenn ab und an ein Pünktchen dabei herausspringt, soll's mir recht sein...aber so 40 Stücker Punkte bräuchte man dann doch.
Noch fehlen 29.

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Regionalliga Südwest 2016/17

Beitrag von Sprotte » 10. Okt 2016, 13:11

Hier alle Tore vom 14. Spieltag! Unsere ab min. 2:20!

http://tv.dfb.de/video/regionalliga-sue ... tag/15723/
Ab jetzt wird alles besser!

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Regionalliga Südwest 2016/17

Beitrag von Sprotte » 5. Mär 2017, 18:32

Ich glaube,das nach diesem Spieltag eine kleine Vorentscheidung bei der Vergabe der Relegationsplätze gefallen ist. Durch die Siege von Mannheim und Elversberg und den gleichzeitigen Niederlagen von Steinbach und Saarbrücken,wird sich da kaum noch etwas ändern.

Super spannend und eng ist es dagegen bei der Abstiegsfrage. Nöttingen ist zu 100% weg, Aber zwischen Platz 18 und Worms auf Platz 9 sind es nur 8 Punkte. Oxxenbach durch die heutige schlappe in Trier weiterhin in arger Bedrängnis und Trier hat den Anschluss geschafft.

Auch erstaunlich die erneute dicke Niederlage Homburgs in Hoffenheim (2:5!!!),obwohl die im Winter einige vermeintlich dicke Fische an Land gezogen haben und bereits im Vorgriff auf die nächste Saison Ex-Nationalspieler Tobias Weis verpflichtet haben. Nur ob der Lust hat In der Oberliga zu spielen? Die neuen starken Geldgeber haben sich das mit Sicherheit auch anders vorgestellt. Deren Stadion wird ja auch im Moment für einen geplanten Aufstieg in die 3.Liga (neue V.I.P. Logen) modernisiert.

Wenn man die Tabelle sieht,merkt man das der unerwartete erfolg gegen Mannheim gold wert war. Dadurch haben wir noch 10 Punkte Vorsprung auf den ersten möglichen Abstiegsrang. 6,7 Pünktchen brauchen wir noch und das sollte zu schaffen sein!
Ab jetzt wird alles besser!

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Regionalliga Südwest 2016/17

Beitrag von kopfhoch » 9. Mär 2017, 00:42

Wobei noch zu berücksichtigen ist,dass die Löwen erst 24 Spiele haben - übrigens als einziger Verein .
Das ein oder andere Spiel wird man sicher verlieren,aber das Punktepolster ist doch sehr beruhigend.Die anderen Mannschaften werden auch nicht alles gewinnen. :wink:
12 Spiele sind es noch für den KSV. Andere haben nur noch 10 oder11.
Also in Ruhe und konzentriert den nächsten Teams Punkte abnehmen. :D
Zudem nehmen sich die Teams auch am WE wieder gegenseitig Punkte weg.
Die von dir gewünschten Punkte kommen bestimmt. Die ein oder andere Überraschung ist immer möglich. :D (Positive natürlich.) :lol:

Antworten