Erste Mannschaft

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
Jonny Kuster
Beiträge: 68
Registriert: 15. Aug 2010, 19:29

Erste Mannschaft

Beitrag von Jonny Kuster » 28. Nov 2011, 00:31

Ende Februar d.J. muss der Verein beschlossen haben, in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.
Ich hätte bis zu diesem Zeitpunkt mein letztes Hemd für den Aufstieg in der vorigen Saison verwettet.
Was danach kam war und ist unglaublich!!!
Der Ausspruch: " Die wollen doch gar nicht aufsteigen", stammt aus Zeiten, in denen es um den
Aufstieg in sie Erste Bundeslige ging.
Was hier seit 9 Monaten auf einem erbärmlichen Niveau abläuft, trage ich nach 45-jähriger
Vereinstreue nicht mehr mit.
Ich werde erst wieder die Spiele besuchen, wenn sich einige Dinge entscheidend ändern u. ich das Gefühl habe, ehrlichen, erfolgsorientierten Fussball geboten zu bekommen!!!

Antworten