A-Jugend Saison 22/23

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

A-Jugend Saison 22/23

Beitrag von J.R. » 26. Aug 2022, 23:03

Ich habe mir heute mal unsere neue U19 angesehen, die haben auf dem Kunstrasenplatz gegen KSV Baunatal gespielt. Alfons Noja hat glaube eine gute Truppe da beisammen, vor allem unsere Aufrücker aus der B-Jugend machen einen guten Eindruck. Ich kann nicht genau sagen wie das Spiel nun ausgegangen ist, 8:0 oder 9:0 keine Ahnung, auf jeden Fall sind ne ganze Menge Tore geschossen worden. Tolle Kombinationen mit klasse Abschluss, ein wunderschönes Tor durch einen Fallrückzieher (Klaus Fischer hätte ihn nicht schöner machen können), einen direkt verwandelten Freistoss aus ca. 25 Metern und noch einige richtig schöne Aktionen mehr.
BLOCK 36

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: A-Jugend Saison 22/23

Beitrag von J.R. » 20. Feb 2023, 02:47

Unsere U 19 putzt mal so eben unseren alten Erzgegner, den SSV Sand, glatt und hoch verdient mit 5:0 und die Jungs aus Emstal haben so gut wie keine Möglichkeit was dagegen zu tun. Oliev, Klitsch und Konsorten haben gespielt, die sind also nicht mit einer B- oder sogar C- Elf hier aufgelaufen. Sie haben gegen das schnelle und direkt Spiel unserer U 19 mit fortdauernder Spielzeit keine Möglichkeiten gehabt darauf zu reagieren. Am Ende waren sie glaube ganz froh da nur mit 5:0 davon gekommen zu sein, denn unsere Jungs haben schon noch die eine oder andere Möglichkeit das Ergebnis höher zu gestalten leichtfertig verdaddelt.
BLOCK 36

Antworten