U17 auf dem Weg in die Bundesliga-Relegation !?!

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
ausdemlandkreis
Beiträge: 43
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

U17 auf dem Weg in die Bundesliga-Relegation !?!

Beitrag von ausdemlandkreis » 22. Mai 2022, 11:42

Heute ein sicherlich vorentscheidendes Spiel unserer U17 in Wieseck.

Kommt man mit drei Punkten heim, kann man sich wohl nur noch selbst ein Bein stellen...

In einer möglichen Relegation würde man möglicherweise ins Saarland fahren müssen. Irgendwie habe ich daran gute Erinnerungen ... :P

Jetzt aber erstmal die Punkte aus Wieseck entführen. Da gibt´s noch was gut zu machen... (Hinspiel 0:1 im Löwenkäfig...)

ausdemlandkreis
Beiträge: 43
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: U17 auf dem Weg in die Bundesliga-Relegation !?!

Beitrag von ausdemlandkreis » 1. Jun 2022, 22:02

Das hat leider nicht geklappt. Nach drei Niederlagen in Folge und dem Sieg von Wieseck im Nachholspiel haben sich die Wiesecker die Meisterschaft und den Relegationsplatz gesichert.
Glückwunsch dazu.
Gleichwohl hat die U17 eine hervorragende Saison gespielt. Marc Segner hat da eine gute Truppe mit klasse Trainerarbeit an die Spitze der Hessenliga geführt. Chapeau.
Jetzt bitte noch mit dem letzten Spiel die Vizemeisterschaft sichern und danach die tolle Saison feiern.

Antworten