U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Beitrag von marinho » 18. Jun 2021, 10:27

Ich freue mich auf das Match am Sonntag - endlich mal wieder als Zuschauer auf dem G-Platz hautnah dabei!
Und mit der Unterstützung von mindestens 200 Fans sollten unsere Jungs eine gute Leistung abliefern. Hoffentlich können sie die viel kürzere Vorbereitungsmöglichkeit durch besonderen Einsatz ausgleichen!

Jungs, macht es wie die deutsche U 21 vor kurzem bei der EM - mit Begeisterung und Leidenschaft gegen einen Gegner mit vielleicht höher bewerteten Einzelspielern durchsetzen!

Es wäre fantastisch, wenn Alfon Noja in Kürze eine U 19-Bundesligamannschaft in Kassel trainieren würde.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Beitrag von bennyu » 19. Jun 2021, 15:06

Fanbeauftragter hat geschrieben: 18. Jun 2021, 09:53An Live-Bildern wird gearbeitet, ist aber noch nicht fix
Ist ja jetzt auch der HP bestätigt. Danke, dass das nochmal möglich gemacht wurde! Meinetwegen könnt ihr auch nochmal virtuelle Tickets freischalten, ein paar Euro würde sicherlich reinkommen.
Hoffentlich kommt während des Spiels kein Unwetter in die Quere.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Beitrag von J.R. » 19. Jun 2021, 21:05

marinho hat geschrieben: 18. Jun 2021, 10:27 Ich freue mich auf das Match am Sonntag - endlich mal wieder als Zuschauer auf dem G-Platz hautnah dabei!
Und mit der Unterstützung von mindestens 200 Fans sollten unsere Jungs eine gute Leistung abliefern. Hoffentlich können sie die viel kürzere Vorbereitungsmöglichkeit durch besonderen Einsatz ausgleichen!

Jungs, macht es wie die deutsche U 21 vor kurzem bei der EM - mit Begeisterung und Leidenschaft gegen einen Gegner mit vielleicht höher bewerteten Einzelspielern durchsetzen!

Es wäre fantastisch, wenn Alfon Noja in Kürze eine U 19-Bundesligamannschaft in Kassel trainieren würde.
Ich weiß garnicht ob er überhaupt eine ausreichende Lizens dafür hätte, er ist jedenfalls nicht mit der A-Lizens ausgestattet. Und ob Elversberg einige höher bewertete Einzelspieler hat , keine Ahnung. Sie haben jedenfalls den deutlichen Vorteil das sie trainingsmäßig voll im Saft stehen, während unsere Löwen in diesem Bereich ziemlich limitiert daher kommen. Sie dürfen erst seit wenigen Tagen überhaupt wieder Mannschaftstraining durch führen und dann müssen sie auch noch in den Landkreis ausweichen weil ihnen die Stadt keinen Platz dafür frei gegeben hat, aus welchen Gründen auch immer.
BLOCK 36

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 19. Jun 2021, 22:24

Der Livestream wird morgen gegen 12.45 starten. Während des Spiels wird es keinen Kommentar geben, weil Leo und Patrick leider verhindert sind. Daniel Bettermann und ich werden vor dem Spiel und in der Halbzeit einen kleinen Talk mit Gästen machen, alles sehr improvisiert, hoffen es gefällt trotzdem :)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Beitrag von esteban » 20. Jun 2021, 07:06

Wünsche dem A-Team alles Gute.
Unklar allerdings wie der Verein diese Herausforderung im Erfolgsfall meistern will.
Vor der Mannschaft lägen über 11.000 Reisekilometer in einer Saison.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

2.ligist
Beiträge: 285
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Beitrag von 2.ligist » 20. Jun 2021, 09:43

Die Bedenken von Esteban bestehen zu Recht. Auch die Bundesligen der U19 werden total aufgebläht, durch den Abbruch der Saison keine Absteiger. Aber Aufsteiger.
Vielleicht gibt es eine Teilung. Würde uns nur wenig entlasten.
Frankfurter Raum bleibt die kürzeste Entfernung.
Zu den 11000 km kommen noch hohe Übernachtungskosten mit größeren Spielerkader. Der Funktionsstab müsste auch zwingend erhöht werden ( medizinische Abteilung) . Wer soll das bezahlen?

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Beitrag von bennyu » 20. Jun 2021, 14:04

richtig gutes Spiel des KSV, man merkt kein Stück, dass Elversberg ein NLZ hat und die ganze Zeit schon "im Saft" steht. Also eigentlich müsste der KSV da eine absolut realistische Chance haben, am Ende den Aufstieg zu schaffen.
Bisschen blöd, dass das Laufband noch die Aufforderung zu den Tickets drin hat, obwohl es ja gar keine gibt.

Eine Frage an die, die sich auch sonst schon mit der U19 beschäftigt haben: Was ist mit Hyun-jin Kim, der ja vor nem Jahr aus Ginsheim kam und von dem man danach irgendwie nichts mehr gelesen hat?
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Beitrag von Eimer » 20. Jun 2021, 15:01

Endstand 0:0
Elversberg ist damit im Rückspiel (Sonntag 27.06., 11 Uhr) im Heimspiel Favorit ...aber das waren sie ja ohnehin schon. Ein "Lucky Punch" würde ja unter Umständen schon ausreichen.

Antworten