Gruppenliga Saison 2022/2023

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von Eimer » 28. Aug 2022, 17:06

0:2-Niederlage beim TSV Heiligenrode
TSV ging in der 11. Minute in Führung, Rot gegen Junglöwe Jakob Fangmeier (45.+5), Das 2:0 für Heiligenrode in der 77., Gelb-Rot gegen Junglöwe Romeo Asare (79.), Gelb-Rot gegen Junglöwe Maximilian Sobocinski (90.+6)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 28. Aug 2022, 19:51

Schade, aber die Heiljenröder entwickeln sich so langsam zum Angstgegner. Die Platzverweise lassen auf eine ruppige Partie schließen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von J.R. » 28. Aug 2022, 21:19

marinho hat geschrieben: 28. Aug 2022, 19:51 Schade, aber die Heiljenröder entwickeln sich so langsam zum Angstgegner. Die Platzverweise lassen auf eine ruppige Partie schließen.
Das und ein klasse Schirigespann. Ich hoffe wir lassen uns davon nicht zu sehr beeindrucken und finden wieder in die Erfolgsspur, wobei das ohne nahezu die komplette Verteidigungslinie nicht ganz so einfach werden wird. Ich hoffe Christian Andrecht hat viel Phantasie und kann aus dem Restkader eine Wettbewerbsfähige Truppe zusammen bauen, denn das nächste Auswärtsspiel am 04.09. bei der SG Herleshausen / ​Nesselröden /​ Ulfegrund wird auch kein Selbstläufer. Sind zwar Aufsteiger, aber das war Fortuna auch und die sind ebenfalls eklig zu bespielen. Zum Spiel will ich garnicht so viel sagen, Fakt ist aber die deutlich schlechtere Truppe hat gewonnen. Bei der Zweiten macht sich aber der gleiche Alptraum breit wie bei der Ersten, der Torhüter von Heiligenrode hatte zwar alle Hände voll zu tun, aber sie schießen viel zu wenig bzw. keine Tore. Mangels ausreichend viel Verteidigern sollten die Jungs versuchen ihr Heil im gegnerischen Strafraum zu finden.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 29. Aug 2022, 08:33

Vorne fehlt halt auch der quirlige und bissige Kim!

Kommt die junge Truppe mit dem Druck nicht klar, dass von ihr der Aufstieg erwartet wird?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von J.R. » 31. Aug 2022, 12:38

marinho hat geschrieben: 29. Aug 2022, 08:33 Vorne fehlt halt auch der quirlige und bissige Kim!

Kommt die junge Truppe mit dem Druck nicht klar, dass von ihr der Aufstieg erwartet wird?
Nein, das glaube ich nicht, letzte Saison war das ne junge Truppe. In dieser Spielzeit würde ich denken ist das altersmäßig eine normale U 23, ich nenne sie ja schon nicht mehr U 21. Das einzige was fehlt ist womöglich ein Rene Ochs oder sojemanden um komplett zu sein.
Ich kann nicht verstehen das wir in Heiligenrode nichts auf die Habenseite kriegen, zuhause werden sie in schöner Regelmäßigkeit von unseren Jungs weg geledert und wenn wir zu denen fahren haben wir die Hosen voll. Wir lassen uns von dieser aggressiven (negativen z.T. unsportlichen) Stimmung, die da schon vor dem Anpfiff herrscht immer wieder beeindrucken. Das war auch schon zu Hirdes Zeiten nicht besser. Wir fangen da immer zwei Buden und der Gegentreffer letzte Saison, ich glaube von Kim, war der einzige seit die mit uns in der GL spielen. Die haben in der Saison 19/20 11:2 gegen uns verloren und da haben sie sich glaube ewige Rache geschworen. Das hat mit der heutigen Mannschaft nichts zu tun, das ist glaube eher so ein Vereinsding, keine Ahnung.
Fakt ist jedenfalls wir waren am Sonntag das klar bessere Team, die haben mit einer 5er und einer 4er Kette vor ihrem 16 er gestanden und alles weg getreten was auf sich auf sie zu bewegt hat. 1er Konter erstes Tor, 2ter Konter zweites Tor viel mehr gab es nicht. Der Moritz Schunke in unserem Tor war der ärmste Hund von allen, der hatte so gut wie nichts zu tun und musste trotzdem den Ball zweimal aus seinem Netz holen. Dann fangen die sofort nach dem 1. Treffer an gnadenlos auf Zeit zu spielen und zwar der gesamte Verein. Ein viertel der Spielzeit geht alleine dafür drauf auf den Spielball zu warten. Und der Schiri hat auch mal wieder einen gebrauchten Tag gehabt, da wird mir alleine von der Formulierung schon schwindlig, denn wenn man sich nur die Kartenverteilung anschaut erkennt man sehr leicht was für eine Graupe das war. Der war nur ganz wenig neutral wie es eigentlich sein Job verlangt. Aber auch der hat natürlich über die gesamte Spielzeit Druck ohne Ende, nicht nur von den Heiligenröder Spielern, auch die Trainerbank steht permanent auf dem Platz und verlangt rote Karten, Abseits, Freistoss, etc. Und Jan Hille ist der Anführer davon.
Das Fazit muss eigentlich lauten, so schnell wie möglich raus aus dieser Kackliga, aber wenn das so weiter geht wird das ein schweres Unterfangen, denn inzwischen versuchen es die ganzen Glücksspielertruppen auf diese Art gegen uns (s. Fortuna).
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 31. Aug 2022, 15:18

Hoffen wir mal, dass unsere Jungs schon am nächsten Wochenende wieder einen Sieg folgen lassen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von Eimer » 4. Sep 2022, 22:55

marinho hat geschrieben: 31. Aug 2022, 15:18 Hoffen wir mal, dass unsere Jungs schon am nächsten Wochenende wieder einen Sieg folgen lassen.
2:0-Auswärtssieg beim Tabellenletzten
Tore: Elias Liesche Prieto (26.), Teoman Mustafa (90.)
Gelb-Rot gegen einen Junglöwen (wer?) in der 70. Minute

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von J.R. » 4. Sep 2022, 23:19

Das war mal wieder ein hartes Stück Arbeit da in Nesselröden. Unsere zweite Mannschaft tut sich im Moment schwer diesen schönen schnellen Fussball zu spielen , den wir überwiegend in der vergangenen Saison von ihnen gesehen haben. Unsere Gegner nehmen uns nicht mehr auf die leichte Schulter und keiner unterschätzt uns mehr. Zur Zeit machen sich die Jungs das Leben dann auch noch selbst schwer, sie holen sich zuviele gelbe und gelbrote Karten ab. Heute gab es wieder drei gelbe und eine Gelb/rote für Ilias El Hamiri, das ist Mist und darf so auch nicht weiter gehen, sie müssen disziplinierter auftreten. Die haben in Nesselröden irgendein Jubiläum gefeiert und hatten dadurch eine ganze Menge Zuschauer die ordentlich Stimmung gemacht haben. Unsere Jungs sind aber einigermaßen stabil geblieben und Gott sei Dank sind die fussballerischen Fähigkeiten bei unseren Gastgebern nicht ganz so ausgeprägt gewesen, sonst hätten wir das auch gut verlieren können. Chancen hatten die einige, aber nicht die Fähigkeit sie zu veredeln, zum Glück. Der Schiri, naja ich fand ihn nicht so schlecht, im Vergleich mit dem in Heiligenrode war der sogar richtig gut.
Elias Liesche Prieto war heute als Leihgabe der Ersten dabei und hat einen richtig guten Job gemacht, er macht das Tor zum 1:0 für uns aber leider wurde das Spiel dadurch nicht ruhiger.
Ein zweites vor der Pause wäre klasse gewesen, aber wie es halt so ist. Es war ein ziemlich grottiger Kick, hoffentlich hat sich niemand ernsthaft verletzt und hoffentlich hat Mate Mustapic seinen Einsatz gut überstanden. Ich denke er hätte noch nicht spielen dürfen, er war noch längst nicht richtig fit. Die Spielentscheidung wechselt Christian Andrecht mal wieder mit einem sicheren Händchen ein. Der in der 64. Minute eingewechselte Haris Ljatifi spielt in der 90. Minute einen genialen Pass genau in die Schnittstelle und der in der 87. Minute eingewechselte Teoman Mustafa ist genau da wo er sein muss und hat dann auch noch die kaltschnäutzigkeit ihn unhaltbar für den Keeper in die Maschen zu zimmern. Am Mittwoch beim nächsten Auswärtsspiel gegen Calden/Meimbressen wird es glaube ungleich schwerer, uns fehlt dann neben Jakob Fangmeier auch noch Ilias El Hamiri, aber dafür kommen Romeo Asare und Max Sobocinski wieder. Das sind die wichtigen Siege, Gewürge und Gekämpfe und trotzdem 3 Punkte aus der Fremde mitgebracht, ganz wichtige 3 Punkte.
BLOCK 36

Antworten