Gruppenliga Saison 2022/2023

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von J.R. » 26. Jul 2022, 10:41

momendema hat geschrieben: 25. Jul 2022, 17:09 Mal etwas anderes.
Den ehemaligen Spieler Meha würde ich nicht,wie vom Verein vorgesehen,ab 2023 in die
Jugendarbeit einbinden.Der Mann hat sich damals sang-und klanglos abgeseilt.Es wurde damals auch nicht vom Verein in der Öffentlichkeit kommuniziert,ob der Spieler im Einverständnis das weite gesucht hat.
Die Interessen des Vereins müssen immer Vorang gegenüber denen der Spieler haben. Egoismen sind fehl
am platz und kein gutes Vorbild für die Jugend.
Also ich brauche ihn für mein sportliches Wohlbefinden nicht, ich glaube sogar eher das mir diese Personalie eher ein wenig Unbehagen beim Blick auf die nächste Saison erzeugt.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 26. Jul 2022, 15:25

Kommt Meha nicht erst nächsten Sommer?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Leroy
Beiträge: 313
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von Leroy » 26. Jul 2022, 15:44

Ne, Januar 2023.
Ex-FB

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von J.R. » 1. Aug 2022, 00:07

So, die Jungs um Christian Andrecht sind gerüstet. In einem letzten Test bei dem SV Nordshausen konnten die Jungs nochmal auf fremden Platz 7 Tore schießen, 4 Stück von Ilias El Hamiri in Form von jeweils einem Doppelpack in jeder Halbzeit, sowie ein weiterer Treffer von Robert Sattorov, von Marvin Moldenhauer, zwei Spiele zwei Tore, er zeigt das er nicht nur gegen uns treffen kannn er macht die Buden auch für uns, hoffentlich auch zuverlässig in der Saison. Und Maximilian Sobocinski durch einen Foulelfmeter, scheint er ganz gut und sicher zu können, war schon sein zweiter. Robert kommt immer mehr in die Fußstapfen von seinem Bruder Rolf, er hat immerhin drei Tore in der Vorbereitung erzielt, finde ich gut . Ich glaube die richtigen Neuzugänge sind auch alle auf einem guten Weg. Sie erzielen auch Tore und haben viel zu der erfolgreichen Vorbereitung beigetragen. Tae Hun Kim ist wieder zurück in seine Heimat und ob wir ihn jemals wiedersehen werden steht in den Sternen, aber schaun mer mal. "Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage" oder wie sagt Paulchen Panther so schön.
Alles in allem war das eine gute Vorbereitung und das Ziel Aufstieg kann jetzt angegangen werden. Ich glaube das es besser ist wenn diese Vorgabe auch erreicht wird, denn ich glaube nicht das der Verein die Truppe in dieser Qualität noch lange zusammen halten kann. Wir haben Verletzte, wir haben Kranke und wir haben Urlauber. Es wird am Sonntag um 15 Uhr gegen Reinhardshagen auf dem G-Platz also nicht die volle Kapelle zur Verfügung stehen. Wenn nach dieser Woche Training nicht noch einige Verletzte hinzu kommen dann sollte es eigentlich diesmal möglich sein mit einem Dreier in die Saison zu starten.´, hoffe ich zumindest!
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 1. Aug 2022, 01:35

Freuen wir uns also auf den Auftakt auf dem G-Platz - auch wenn der (nur vorübergehende?) Verlust schwer wiegt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von J.R. » 4. Aug 2022, 00:28

SAISONAUFTAKT !!
KSV Hessen Kassel II - SG Reinhrdshagen Gruppenliga Kassel Gr.II
Endlich geht es wieder los und mit der SG Reinhardshagen kommt auch gleich ein Gegner der zwar in der Vergangenheit immer schlagbar war aber auch immer ein gewisses Maß an Konzentration und Gewinnenwollen, also sprich Charakter von unseren Jungs verlangt hat, sonst geht auch gegen die Truppe nichts. Schaun mer mal!
Beide Spiele in der letzten Spielzeit konnten von unserer U23 klar gewonnen werden, es wäre also schön wenn das diese Saison so weitergehen könnte. In unserer Zweiten sind einige altbekannte und auch einige neue Gesichter zu begrüßen und wie sich das alles so zusammen fügt werden wir am Sonntag den 07.08.2022 auf dem Kunstrasenplatz am Kasseler Sportzentrum sehen. Das Spiel wird um 15 Uhr von Schiri Hendrik Brand angepfiffen.
Schon um 12 Uhr trägt unsere neuformierte A-Jugend Hessenligamannschaft ein Testspiel gegen den FC Eintracht Northeim aus der Landesliga Braunschweig ebenfalls auf dem F-Platz aus. Auch die freuen sich über ein paar Zuschauer am Spielfeldrand und ich glaube nach der Vergangenen Saison haben sie Unterstützung dringend nötig.
Das Wetter soll ganz gut werden, nicht mehr ganz so heiss, was spricht also gegen einen Sonntag bei leckerer Bratwurst, Fussballgeschwätz mit Hinz und Kunz und dann auch noch spannenden Fussball, die Kugel rollt wieder.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 4. Aug 2022, 10:02

Warum spielt die U 23 am Sonntag auf Kunstrasen statt auf dem G-Platz?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von J.R. » 4. Aug 2022, 11:40

marinho hat geschrieben: 4. Aug 2022, 10:02 Warum spielt die U 23 am Sonntag auf Kunstrasen statt auf dem G-Platz?
Auf dem G-Platz steht das Schild "Sportplatz gesperrt !". Von der Flickschusterei die sie im Auestadion am Rasen betrieben haben sind offensichtlich noch eins /zwei Brocken Wiese übrig geblieben und die haben sie jetzt auf dem G-Platz in die Torräume implantiert. Es sieht ziemlich zusammengepfuscht aus und jetzt soll das noch 14 Tage ruhen damit das Ganze ordentlich anwächst. Ich bin zwar kein Spezialist für Gärten und Wiesen, aber mal rein von der Optik her habe ich da kein gutes Gefühl. Warten wir's ab.
BLOCK 36

Antworten