Gruppenliga Saison 2022/2023

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 9. Jul 2022, 19:29

Sprotte hat geschrieben: 9. Jul 2022, 17:05 Jonas Labonte kehrt nach einem Jahr Hessenliga als Stammkeeper in Baunatal zurück. Denke mal er wird zwischen erster und zweiter pendeln und sich wohl mit Schunke um den Platz hinter Gröteke und Zunker bewerben.
Immerhin hat er ein Jahr bei St. Pauli in der U17 gespielt und letzte Saison 13 Spiele in der Hessenliga absolviert. Und wenn dann Havoli auch wieder fit wird, haben wir auf der Torwart-Position echt keine Probleme.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von J.R. » 10. Jul 2022, 23:39

So, das erste Spiel ist gelaufen und war passend zum Wetter eher wenig berauschend. Es gibt aber trotzdem einige Erkenntnisse, obwohl die Mannschaft noch nicht komplett war. Einige neue gab es aber doch schon zu sehen. Zu allererst gibt es mal einen neuen Co Trainer, mit Tim Philipp Brandner haben wir für den in die C-Jugend gewechselten Jan M. Krug ein neues altes Gesicht neben Christian Andrecht an der Seitenlinie, ich drücke ihm die Daumen und wünsche ihm viel Erfolg bei dem Versuch uns Fans der Zweiten glücklich zu machen. Mit Robin Schmacke und Selcuk Yigitoglu waren heute zwei Jungs vom letztjährigen U 19 Bundesligakader dabei. Als Rückkehrer waren heute Jonas Labonte im Tor und Robert Sattorov an der rechten Seite unterwegs. Ein gefühlter Neuzugang ist Nick Samson, der stand letzte Saison schon auf unserer Kaderliste, konnte aber kein Spiel absolvieren, jetzt klappt es endlich und er kann spielen. Als richtiger Neuzugang war heute Arbon Uka von der U 19 des KSV Baunatals dabei. Das sind aber noch nicht alle, es fehlen noch einige Jungs, hab ich aber noch keine Namen, sag ich euch aber so wie ich sie habe. Der Christian Andrecht hat sie mir wohl schon mal gesagt, habe sie aber wieder vergessen. Demenz oder Alzheimer, keine Ahnung, hab ich vergessen :lol:
Zum Spiel, ja Kim ist noch da und schießt auch noch Tore. Ilias El Hamiri, unser zweitstärkster Torjäger hat heute zwar nicht getroffen, aber in der einen oder anderen Szene deutlich gezeigt das auch er wieder gut drauf ist. Mit dem FC Homberg hatten wir heute eine Mannschaft aus der Gruppenliga Gruppe 1 zu Gast, die zwar in der Abschlusstabelle 21/22 nur den 11 Platz belegt hat, aber heute hatte ich das Gefühl das die in der Vorbereitung schon weiter sind wie unsere Jungs. Aber einmal Latte , einmal Pfosten für die Junglöwen sowie einen berechtigten Elfer gegen uns und so verlierst du das Ding. Auch von der Spielweise war noch nicht alles so wie man das von den Jungs kennt. Dynamik, Geschwindigkeit und Aggresivität haben heute noch über weite Strecken des Spiels gefehlt, wenn die Neuzugänge aber erstmal in das Spielsystem von Christian Andrecht integriert sind wird das schon. Ich glaube wir werden diese Saison wieder viel Spaß mit den Jungs haben und ich hoffe das sie womöglich doch mal den einen oder anderen Neuzugang auch bei den Zuschauern mehr begrüßen können.
BLOCK 36

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von Stefan_D » 11. Jul 2022, 11:29

Exauce Kabankumu (KSV Baunatal U19), Hebun Kaplan (TSV Landolfshausen / Seulingen), Haris Ljatifi (Lichtenauer FV), Marvin Moldenhauer (VfL Kassel), Maximilian Sobocinski (FC Homberg) sollten die weiteren Neuzugänge sein, wenn man dem DFB-Net glauben schenken darf

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von esteban » 12. Jul 2022, 09:31

Interessant finde ich, wer in der Aufzählung der Namen nicht genannt wird:
Liesche-Prieto/Mustapic/L.Rose/ Suntrup
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass diese Jungs definitiv für den Kader der Ersten geplant sind?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 12. Jul 2022, 11:50

Ich nehme an, dass die von dir genannten vier Spieler zwar zum Kader der Ersten gehören, aber Spielpraxis vermutlich überwiegend in der Zweiten sammeln werden. Allerdings würde ich mich freuen, wenn Mustapic häufiger in der Ersten gebracht würde. Vielleicht schafft er es ja wie Durna, der sich auch über einen längeren Zeitraum an einen Platz in der Ersten heran kämpfen musste.
Wenn es stimmt, dass Kim leider in Kürze Deutschland verlassen muss, wird Rose vermutlich vorwiegend im Sturm der Zweiten gebraucht.
Zuletzt geändert von marinho am 28. Aug 2022, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von J.R. » 12. Jul 2022, 12:12

Bei der Verpflichtung von Rose und Prieto hat man ja klar gesagt das sie erstmal in der Zweiten eingesetzt werden sollen und bei Mate und Malte wird die Situation ähnlich sein wie in der letzten Saison. Ich denke aber das alle vier Spieler in der U 23 eingesetzt werden, je nach dem was in der Ersten passiert. Auch bei Stegmann könnte ich mir vorstellen das er das eine oder andere mal bei der Zweiten aufschlägt, das wäre jedenfalls gut für ihn.
BLOCK 36

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von Stefan_D » 12. Jul 2022, 14:05

Liesche-Prieto/Mustapic/L.Rose/ Suntrup werden wie J.R. gesagt hat wahrscheinlich zwischen 1. & 2. Mannschaft hinherpendeln

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 12. Jul 2022, 14:23

J.R. hat geschrieben: 12. Jul 2022, 12:12 Bei der Verpflichtung von Rose und Prieto hat man ja klar gesagt das sie erstmal in der Zweiten eingesetzt werden sollen und bei Mate und Malte wird die Situation ähnlich sein wie in der letzten Saison. Ich denke aber das alle vier Spieler in der U 23 eingesetzt werden, je nach dem was in der Ersten passiert. Auch bei Stegmann könnte ich mir vorstellen das er das eine oder andere mal bei der Zweiten aufschlägt, das wäre jedenfalls gut für ihn.
...und für die Zweite. Zusammen mit Jakob Fangmeier würde er eine bärenstarke Innenverteidigung bilden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten