Gruppenliga Saison 2022/2023

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 5. Jun 2023, 09:34

…das ist ja mal eine gute Nachricht!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von esteban » 6. Jun 2023, 09:57

Schmeer im Interview:
https://www.torgranate.de/verbandsliga/ ... 22047.html
„Bei uns auf dem G-Platz kann schon auch eine ganz besondere Stimmung herrschen, vor allem wenn die Fans unseres Regionalliga-Teams kommen. Ich bin mir sicher, dass das schon stimmungsgewaltig wird. Aber um tatsächlich aufzusteigen, ist der Weg weit.“
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 6. Jun 2023, 21:21

Ich hoffe, dass Basti Schmeer sich ein paar wichtige Tore für die Relegation aufgehoben hat! Mit lautstarker Unterstützung sollte morgen ein wichtiger erster Schritt in Richtung Aufstieg gelingen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von Shooter » 6. Jun 2023, 22:34

Freiensteinau kommt schonmal mit zwei Bussen.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 7. Jun 2023, 10:19

Shooter hat geschrieben: 6. Jun 2023, 22:34 Freiensteinau kommt schonmal mit zwei Bussen.
…Da hoffe ich aber mal, dass der Block 30 die osthessischen Anhänger überstimmt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von esteban » 7. Jun 2023, 23:20

Schöner Sommerabend auf dem G-Platz. Ganze KSV-Familie war da: sportliche Leitung, Spieler der Ersten sowie sehr ordentlicher Support der Gäste. Ob es sportlich beim Rückspiel reicht, muss man sehen. Wird sicher ein Hexenkessel in Freiensteinau…nicht einfach.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von J.R. » 8. Jun 2023, 01:25

Ja, leider nicht höher gewonnen. Wie bei der Ersten macht auch die Zweite einfach viel zu wenig aus ihren Möglichkeiten. Das Spiel hätte eigentlich deutlich höher gewonnen werden müssen aber sie belohnen sich einfach nicht für ihr klasse Angriffsspiel. Mit der Einwechselung des jungen Lennart Rose kam nochmal richtig Zug in die Vorwärtsbewegung und Gott sei Dank macht er dann auch noch das erlösende 1:0. Leider ist er nicht in der Lage die volle Spielzeit zu gehen, sonst wäre das Ergebnis womöglich besser ausgefallen.
Beeindruckend war der Support der Gästefans und @marinho, nein, der Block 30 hat nicht die stimmungsmäßige Oberhand auf eigenem Platz gehabt, sie haben es glaube auch garnicht ernsthaft versucht. Schade, aber auch so war das ein gutes Fussballspiel was viel Spass gemacht hat, mit 2-3 Toren mehr wäre die Sache richtig rund gewesen und die Jungs hätten das auch verdient gehabt, denn sie waren deutlich besser. Ich hoffe nur das wir KSV Fans ein ähnlich gutes Bild im Rückspiel abgeben können wie die Gäste heute bei uns, leidenschftlich, laut und trotzdem sportlich fair.
BLOCK 36

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von esteban » 8. Jun 2023, 05:30

https://www.torgranate.de/verbandsliga/ ... 29428.html
Denn die klar überlegene Mannschaft war die des KSV: Die Junglöwen überzeugten mit gutem Positionsspiel, technischer Versiertheit und Präzision – zumindest bis zum gegnerischen Strafraum. Die drückende Überlegenheit und haushohen Ballbesitzvorteile spiegelten sich nämlich nicht in Großchancen im Minutentakt wider.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten