Gruppenliga-Saison 2021/2022

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 7. Jun 2022, 18:39

marinho hat geschrieben: 7. Jun 2022, 11:40 Wie wird es weiter gehen, wenn der Aufstieg nicht gelingt? Bleibt Andrecht? Kann dieser talentierte Kader mit ca. 15 ziemlich gleichwertigen Spielern zusammen gehalten werden, um in der kommenden Saison neu anzugreifen oder müssen wir mit bedauerlichen Abgängen rechnen?
Und mal ganz nebenbei erwähnt, unter normalen Bedingungen muss man auch davon ausgehen das Tobi Damm den einen oder anderen Spieler für seine Erste nach oben beordert, das ist übrigens der eigentliche Sinn einer zweiten Mannschaft.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 7. Jun 2022, 21:39

J.R. hat geschrieben: 7. Jun 2022, 18:39
marinho hat geschrieben: 7. Jun 2022, 11:40 Wie wird es weiter gehen, wenn der Aufstieg nicht gelingt? Bleibt Andrecht? Kann dieser talentierte Kader mit ca. 15 ziemlich gleichwertigen Spielern zusammen gehalten werden, um in der kommenden Saison neu anzugreifen oder müssen wir mit bedauerlichen Abgängen rechnen?
Und mal ganz nebenbei erwähnt, unter normalen Bedingungen muss man auch davon ausgehen das Tobi Damm den einen oder anderen Spieler für seine Erste nach oben beordert, das ist übrigens der eigentliche Sinn einer zweiten Mannschaft.
Da wir auf der linken Seite noch Bedarf im RL-Kader haben, würde ich mich freuen, wenn Niclas Schade mal eine Chance bekäme.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 8. Jun 2022, 00:15

Auf der linken Seite rennt doch Nael Najjer rum, gegen den hat Niklas Schade keine Chance, dafür ist der viel zu nett, zu leise. Ich glaube da sitzt er die meiste Zeit auf der Bank und dabei ist der Niklas in dieser Saison stolz auf sich weil er noch keine Minute davon verpasst hat. Er ist ein völlig anderer Spielertyp wie Najjo. Nein, ich würde ihn gerne noch beim Christian Andrecht weiter spielen sehen, in die Verbandsliga aufsteigen und die darauffolgende Saison womöglich sogar Richtung Hessenliga schielen. Er würde Selbstvertrauen tanken können und dann womöglich auch um einen Platz in der Ersten kämpfen. Er hätte dann ein gutes Alter um sich nach oben zu etablieren.
BLOCK 36

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von Sprotte » 8. Jun 2022, 01:06

J.R. hat geschrieben: 8. Jun 2022, 00:15 Auf der linken Seite rennt doch Nael Najjer rum, gegen den hat Niklas Schade keine Chance, dafür ist der viel zu nett, zu leise. Ich glaube da sitzt er die meiste Zeit auf der Bank und dabei ist der Niklas in dieser Saison stolz auf sich weil er noch keine Minute davon verpasst hat. Er ist ein völlig anderer Spielertyp wie Najjo. Nein, ich würde ihn gerne noch beim Christian Andrecht weiter spielen sehen, in die Verbandsliga aufsteigen und die darauffolgende Saison womöglich sogar Richtung Hessenliga schielen. Er würde Selbstvertrauen tanken können und dann womöglich auch um einen Platz in der Ersten kämpfen. Er hätte dann ein gutes Alter um sich nach oben zu etablieren.
Da muss ich dir mal wiedersprechen,Nachos Stammplatz ist klar RV. Er hat ab und zu mal auf links ausgeholfen,aber er hat 80-90 % aller spiele auf rechts bestritten.
Ab jetzt wird alles besser!

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 8. Jun 2022, 07:02

Sprotte hat geschrieben: 8. Jun 2022, 01:06
J.R. hat geschrieben: 8. Jun 2022, 00:15 Auf der linken Seite rennt doch Nael Najjer rum, gegen den hat Niklas Schade keine Chance, dafür ist der viel zu nett, zu leise. Ich glaube da sitzt er die meiste Zeit auf der Bank und dabei ist der Niklas in dieser Saison stolz auf sich weil er noch keine Minute davon verpasst hat. Er ist ein völlig anderer Spielertyp wie Najjo. Nein, ich würde ihn gerne noch beim Christian Andrecht weiter spielen sehen, in die Verbandsliga aufsteigen und die darauffolgende Saison womöglich sogar Richtung Hessenliga schielen. Er würde Selbstvertrauen tanken können und dann womöglich auch um einen Platz in der Ersten kämpfen. Er hätte dann ein gutes Alter um sich nach oben zu etablieren.
Da muss ich dir mal wiedersprechen,Nachos Stammplatz ist klar RV. Er hat ab und zu mal auf links ausgeholfen,aber er hat 80-90 % aller spiele auf rechts bestritten.
Da hast du recht, du hast mich erwischt. Rechts/Linksschwäche :lol: Wobei ich glaube das dem Niklas seine Sahneseite auch eher die rechte ist.
Wer läuft auf links, Alex Mißbach oder, aber auch an dem wird sich Niklas Schade die Zähne ausbeissen. Ich würde ihm natürlich gönnen das er einschlägt wie eine Bombe in unserer Ersten, aber gleichzeitig würde ich ihm auch eine Träne nach weinen, ein großer Verlust für die Zweite.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 8. Jun 2022, 14:01

Okay, also geben wir Niclas noch etwas Zeit zu reifen, bevor er "ein Fall für die Erste" wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von Eimer » 8. Jun 2022, 21:59

Spitzenreiter SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach schont vor dem Saisonfinale seine Kräfte und verzichtet kurzfristig sogar auf den Antritt im Kreispokal-Halbfinale gegen Weidenhausen.
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 97804.html

ausdemlandkreis
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von ausdemlandkreis » 8. Jun 2022, 22:21

Eimer hat geschrieben: 8. Jun 2022, 21:59 Spitzenreiter SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach schont vor dem Saisonfinale seine Kräfte und verzichtet kurzfristig sogar auf den Antritt im Kreispokal-Halbfinale gegen Weidenhausen.
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 97804.html
Mal abgesehen davon, dass ich das für ziemlich unsportlich halte, dürfte die Frage nach dem "aufsteigen wollen" damit wohl geklärt sein.

Ich drücke dem OSC die Daumen.

Antworten