Gruppenliga-Saison 2021/2022

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 12. Jun 2022, 22:58

Kompliment an unsere Jungs, die heute die sich sehr wehrenden Kaufunger mit Beharrlichkeit am Ende nieder gerungen haben. Christian‘s spezielle Pausenansprache hat die jungen Spieler wach gerüttelt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Leroy
Beiträge: 313
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von Leroy » 12. Jun 2022, 23:43

Was hat er gesagt? War von der Gegenseite nicht zu verstehen.
Ex-FB

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 13. Jun 2022, 00:39

Was er in der Halbzeitpause gesagt hat kann ich nicht sagen, aber was er von dem Spiel seiner Jungs in der ersten Halbzeit gehalten hat, hat er in der Trinkpause so deutlich zu Gehör gebracht das warscheinlich ganz Kaufungen jetzt über seine Motivationskünste informiert ist.
Abschließend muss man sagen hoch verdient 3:2 gewonnen, es hätte dann auch noch etwas klarer ausgehen können. 2 Aluminiumtreffer und ein Torhüter der Gastgeber, der einige Qualität auf der Linie hat verhinderten ein höheres Ergebniss für die Löwen. Und wenn ich die zwei Gegentreffer nochmal Revue passieren lasse dann bin ich der Überzeugung das beide Tore aus einer glasklaren Abseitssituation entstanden sind, ich stand in beiden Fällen genau auf Höhe des Geschehens, ich glaube sogar das ich besser stand als der Linienrichter. Als Fazit muss man dann auch noch feststellen das in dieser Mannschaft einige Jungs sind die genau wissen wo der Ball hin muss. Mate Mustapic hat es mit seinem zweiten Doppelpack in Folge immerhin auch auf 12 Treffer geschafft, Ilias El Hamiri macht 17 Tore und Tae-Hun Kim netzt 18 Mal und ich glaube dass das in der nächsten Saison noch ausbaufähig ist. Dann haben die Jungs eine unglaubliche Comeback-Qualität, ein Rückstand bedeutet zur Pause noch nicht ganz so viel und sie haben fast immer den Charakter, das spotliche Rüstzeug und auch die Mentalität sich nicht mit einer Niederlage zufrieden geben zu müssen. Schade, der Aufstieg in die Verbandsliga wäre diese Saison schon möglich gewesen. Mit den völlig unnötig hergeschenkten 6 Punkten in den beiden Auftaktpartien gegen Rothwesten zu Hause und Tuspo Grebenstein auswärts auf der Habenseite und die Saison hätte leicht etwas entspannter verlaufen können. Mir kam das vor als hätte der Verein das Projekt U23 mit Christian Andrecht in die Kategorie "Jugend forscht" eingestuft und nicht wirklich ernst genommen und ich hoffe das man diesen Fehler nicht noch einmal macht und die Saison 22/23 etwas seriöser angeht. Aber mal ehrlich, nach 30 Spielen 23 Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen, das ist für so eine junge Truppe sensationell.
Aber am Ende war Kleinhundelsdorf 1 Unentschieden besser und sind aufgestiegen und trotz zum Teil extrem eckliger und dreckiger Spielweise auf einem Stoppelacker verdient. Glückwunsch dazu
BLOCK 36

ausdemlandkreis
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von ausdemlandkreis » 14. Jun 2022, 17:36

Gibts eigentlich schon irgendwelche Informationen zum Kader für die nächste Saison?
Die Co-Trainer-Frage scheint ja schon geklärt.
Und sonst? Zugänge? Abgänge?
Stefan?

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 14. Jun 2022, 19:14

Trainer ist Christian Andrecht, Co Trainer wird Brändy, die Gespräche mit den Spielern laufen, eine ganze Menge wird zusammen bleiben, einige werden gehen und wieder andere werden dazu kommen.
Ich bin allerdings sicher das wir zum Saisonauftakt 22/23 wieder eine klasse, schlagkräftige und vor allem eine junge aussichtsreiche Truppe zusammen haben werden, die ein Wörtchen bei allem mitreden wird, was so im laufe der Serie relevant sein wird.
BLOCK 36

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von Bigmat » 14. Jun 2022, 21:24

Und gibt es nächste saison wieder die
relegation.???

ausdemlandkreis
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von ausdemlandkreis » 20. Jun 2022, 22:22

Bigmat hat geschrieben: 14. Jun 2022, 21:24 Und gibt es nächste saison wieder die
relegation.???
Sieht ganz so aus.
Dazu scheint der FSV Wolfhagen die Gruppe zu wechseln.
Ein Konkurrent um den Aufstieg weniger.

Hier der Artikel aus der HNA/Wolfhager Allgemeine vom 21.06.:

FSV Wolfhagen wechselt in die Gruppe 1

Hofgeismar/Wolfhagen – Der Regionalbeauftragte und Klassenleiter Matthias Schmelz (Heiligenrode) hat die Einteilung der Fußball-Gruppenligen für die Saison 2022/23 vorgenommen.
Bei den heimischen Vertretern gab es eine Umgruppierung. Der FSV Wolfhagen, Tabellendritte der abgelaufenen Spielzeit, wechselt laut Schmelz aus geografischen Gesichtspunkten von der Gruppe 2 in die Gruppe 1. Auch Aufsteiger SG Schauenburg wird in der Gruppe 1 an den Start gehen. Die fünf weiteren Teams aus dem hiesigen Kreis gehören weiter der Gruppe 2 an. Dies sind der Tuspo Grebenstein, SG Reinhardshagen, SG Calden/Meimbressen, TSV Zierenberg und Absteiger SG Hombressen/Udenhausen. Mit dem Melsunger FV wurde eine Mannschaft von der Gruppe 1 in die Gruppe 2 umgesetzt. Die Region Kassel hat an den Verbandsspielausschuss die Empfehlung abgegeben, die Relegation zur Hessen- bzw. Verbandsliga wieder einzuführen. In der nächsten Serie wird es wieder eine Aufstiegsrunde von der Kreisoberliga zur Gruppenliga für die fünf Tabellenzweiten der Kreisoberligen geben.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 21. Jun 2022, 16:10

Der Wechsel von Wolfhagen in die andere Gruppe ist aus unserer Sicht erfreulich. Die Wolfhäger treffen dort aber auf Eintracht Baunatal, das gerade schwer am Einkaufen ist, um den verpassten Aufstieg nachzuholen.
Wir bekommen den Absteiger Hombressen/Udenhausen und Melsungen in unserer Gruppe dazu.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten