Gruppenliga Saison 2020/21

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga Saison 2020/21

Beitrag von J.R. » 7. Okt 2020, 22:28

Komme gerade von Hundelshausen und habe mal wieder sehr viel Fussball fürs Geld geboten bekommen.
SG Klei/Hun./Doh. - KSV U23 Ergebnis: 3:3 Tore: 2x Bredow, 1 Kunz.
In der ersten Halbzeit waren die Löwen das deutlich bessere Team und sind auch verdient mit einer 3:2 Führung in die Pause gegangen. Leider in der 45.Minute den Anschluss gefangen, gehen sie mit 3:1 in die Halbzeitpause kann das ganz anders ausgehen. Der Schiri hat in der ersten Hälfte auch noch sehr gut, ruhig und völlig unaufgeregt das Spiel geleitet. Alles war gut und sah mal wieder nach einer Torreichen Begegnung aus, wie schon so oft wenn diese beiden Teams aufeinander treffen. Hintenraus gab es aber leider nur noch den Ausgleich für die Gastgeber. Am Ende bin ich aber auch mit dem einen Punkt sehr zufrieden, denn die Junglöwen mussten das Spiel zum Schluss mit nur 8 Feldspielern beenden. Smiro und Lensch sahen jeweils Gelb/Rot. Der Schiri hat in der zweiten Hälfte leider den Zugriff auf das Spiel verloren und die Kleinhundelsdorfer haben das mit viel Geschrei und Reklamieren ausgenutzt. Die Jungs von Thorsten Hirdes verloren im zweiten Durchgang leider ihre fussballerische Linie und haben auf die eher robuste Spielweise der Gastgeber umgeschaltet. Sie haben mit viel Leidenschaft und Kampf eine wichtigen Punkt aus Hundelshausen mitgenommen und gezeigt das mit ihnen immer zu rechnen ist.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2020/21

Beitrag von marinho » 12. Okt 2020, 13:03

Schade, kein Beitrag von J.R. über das gestrige Spitzenspiel?
Kaufungen ist wohl die dominierende Mannschaft in unserer Gruppenliga. Selbst wenn die Junglöwen ihr Nachholspiel am Mittwoch gegen Reinhardshagen gewinnen, beträgt der Abstand 11 Punkte. Da kann man nur hoffen, dass Kaufungen im weiteren Saisonverlauf nochmal einbricht und unsere Jungs konstant spielen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten