Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/17

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/17

Beitrag von Eimer » 7. Mai 2016, 10:23

Im entsprechenden Themen-Thread zum Regionalliga-Kader wurde es ja bereits gepostet, aber dann sollte es doch auch (nochmal) hier rein:

http://www.fupa.net/berichte/transferco ... 52437.html


Neuzugänge:
- Lukas Iksal (19 Jahre) vom CSC 03 Kassel, bislang 24 Spiele, 11 Tore
- Igor Radisavljevic (35 Jahre) vom CSC 03 Kassel, bislang 19 Spiele, 19 Tore

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/17

Beitrag von Eimer » 12. Mai 2016, 11:59

Dem CSC 03 Kassel gelang gestern Abend gegen den OSC Vellmar der Finaleinzug im Kreispokal.

Beide Tore erzielte dabei der 35-jährige Igor Radisavljevic und auch Lukas Iksal zeigte eine starke Partie:
http://www.hna.de/sport/fussball-region ... 95010.html
Zuletzt geändert von Eimer am 12. Mai 2016, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/17

Beitrag von Fiesel » 13. Mai 2016, 03:43

casseler hat geschrieben:Ich wäre dafür Dinge hier erst zu vermelden, wenn sie denn auch wirklich offiziell sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und eine Pressemitteilung vom KSV reicht dafür nicht aus? :o :o
http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... ielen.html

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/17

Beitrag von marinho » 13. Mai 2016, 09:28

Jetzt ist ja die Verwirrung komplett: die Pressemitteilung bezüglich der beiden (angeblichen) Neuzugänge wird von Trainer Hirdes vehement dementiert. Laut HNA können sich beide Spieler durchaus vorstellen, auch kommende Saison für den CSC 03 aufzulaufen
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/17

Beitrag von esteban » 13. Mai 2016, 09:41

Extratip - Lassen - CSC03.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/17

Beitrag von Fiesel » 13. Mai 2016, 12:47

casseler hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:Ich wäre dafür Dinge hier erst zu vermelden, wenn sie denn auch wirklich offiziell sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und eine Pressemitteilung vom KSV reicht dafür nicht aus? :o :o
http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... ielen.html
Ich lese Pressemitteilungen auf der Vereinsseite... und dort fehlt genau ein Satz. Rate mal welcher.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... 553&c=1&u=

edit: Oder wurde auf der Vereinsseite nachträglich geändert? Hirdes-Dementi ist ja ziemlich eindeutig.
Ja, seltsam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die OZ eine Pressemitteilung im Wortlaut abdruckt und mittendrin einen Satz dazu dichtet. Vielleicht hatte man zwei Pressemitteilungen vorbereitet (eine mit Verpflichtung und eine ohne) und hat dann aus Versehen die falsche versendet. Und selbst wenn man dann eine Korrektur hinterher schiebt, bekommen das ja einige Medien nicht mit.
Aber ein Dementi von Hirdes ist auch keine Information aus erster Hand, denn die beiden scheinen keinen gültigen Vertrag für die nächste Saison beim CS C zu haben.
Man könnte diesen Satz in der Pressemitteilung auch so interpretieren, dass die Verpflichtung nur dann greift, wenn unsere 2. Mannschaft den Aufstieg schafft.

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/17

Beitrag von Pady » 30. Mai 2016, 19:20

Fabian Korell wechselt vom TSV 1900Wabern zum KSV Hessen Kassel
Kurze Zeit später konnte Florian Korell jubeln. Sein Flachschuss markierte das 1:0 (30.). Den 100. Saisontreffer des TSV erzielte Torjäger Florian Korell in der 44. Minute. Mit dem Pausenpfiff setzte sich sein Bruder Fabian gegen drei Abwehrspieler durch und erhöhte auf 3:0 – sein 32. Treffer in der laufenden Saison. Der beste Schütze seines Teams spielt in der nächsten Serie für den KSV Hessen Kassel.
http://www.hna.de/sport/fussball-region ... 42147.html

http://www.fupa.net/spieler/fabian-korell-69575.html

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/17

Beitrag von Eimer » 30. Mai 2016, 20:57

Pady hat geschrieben:Fabian Korell wechselt vom TSV 1900Wabern zum KSV Hessen Kassel
Die Hessenliga wäre sicherlich ein gutes Zusatz-Argument gewesen, aber so wünsch ich mir das:
Die Talente aus Verbands- und Gruppenliga abfischen und dann schauen, wer sich für den Regionalliga-Kader empfiehlt.
Ob Fabian Korell, Lukas Iksal oder auch Leon Lindenthal (Schwalmstadt) und Felix Schulz (Eschwege) - die Liste an Talenten ist länger als man zunächst glauben mag.

Antworten