Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von keichwa » 14. Okt 2014, 19:20

Ich weiß, wo ich suchen muss und ich habe es ja auch gefunden ;)

Gleichwohl sollten aktuelle Berichte über die 2. Mannschaft wenigstens 2-3 Tage direkt von der Startseite verlinkt bleiben. Und andererseits kann die Info zu Schmik so langsam wirklich ins Archiv wandern. Etc. Schaut euch die Startseite einfach mal an ;)
Karl

april55
Beiträge: 583
Registriert: 28. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Hann Münden

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von april55 » 14. Okt 2014, 21:19

keichwa hat geschrieben:Schwer zu finden, es ......

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von J.R. » 4. Nov 2014, 10:17

Seitdem Schlöffel nicht mehr spielt ,gewinnt die 2. wieder, und zwar zu null. Verliert er etwa so langsam die Lust an der U23, hoffentlich nicht. Bin gespannt wer heute abend im Tor stehen wird.
BLOCK 36

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von J.R. » 4. Nov 2014, 17:49

Wo spielen die denn heute Abend, auf dem G-Platz geht ja nun nicht, spielen die etwa auf dem Kunstrasenplatz ?? Gib mir doch mal bitte jemand eine Info.
BLOCK 36

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von Pady » 4. Nov 2014, 22:06

Soebend hat Unsere U23 gegen Baunatal II mit 5:2 gewonnen. Tobias Schlöffel stand übrings im Tor;)

http://www.fupa.net/spielberichte/ksv-h ... 70162.html

april55
Beiträge: 583
Registriert: 28. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Hann Münden

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von april55 » 4. Nov 2014, 23:29

casseler hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Wo spielen die denn heute Abend, auf dem G-Platz geht ja nun nicht, spielen die etwa auf dem Kunstrasenplatz ?? Gib mir doch mal bitte jemand eine Info.
Laut HNA G-Platz
J.R. und casseler
Guckst Du:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... 79&c=16&u=

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von J.R. » 4. Nov 2014, 23:53

KSV!! hat geschrieben:Soebend hat Unsere U23 gegen Baunatal II mit 5:2 gewonnen. Tobias Schlöffel stand übrings im Tor;)

http://www.fupa.net/spielberichte/ksv-h ... 70162.html
Ja, aber bis kurz vor Schluss stand es noch 1:2 für Baunatal und ich habe schon gedacht das ein Fluch auf Tobi liegt. Im Nachhinein muss man allerdings sagen das er uns vor schlimmeren bewahrt hat. Die Bananentaler haben einen sehr guten Freistossschützen in ihrem Team und Tobi musste zweimal alles zeigen was er drauf hat. Er hat zweimal nach einem sehr schönen Flug die Kirsche aus dem Eck gepflückt und uns so im Spiel gehalten, das wir dann in den letzten Minuten doch sehr sicher und auch verdient gewinnen konnten. Mit der Einwechselung von Alex Schüler hat Ede Wolf mal wieder ein goldenens Händchen gehabt, denn Alex, kaum im Spiel, hat erstmal gleich den Ausgleich geballert, nach einer sehr schönen Kombination über 2-3 Stationen schnell, flach und direkt, so wie man sich das eigentlich immer wünscht, auch von der ersten.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von marinho » 5. Nov 2014, 09:40

Vielen Dank für deine Eindrücke, J.R.. Muss ja eine spannende Sache gewesen sein, wenn die Junglöwen das Spiel erst am Ende - dann aber doch noch deutlich - gefreht haben. Ich hoffe ja, dass Alex Schüler sich so weiter entwickelt (und von Verletzungen verschont bleibt), dass er als Perspektivspieler auch Einsatzzeiten in der Ersten bekommt. Einen technisch guten Mittelfeldspieler, der torgefährlich ist, können wir immer gut gebrauchen! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten