Gruppenliga-Saison 2021/2022

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Leroy
Beiträge: 313
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von Leroy » 17. Mai 2022, 11:14

Es gibt ein eigenes Unterforum für die Jugend, eröffne doch einen Thread ;)
Ex-FB

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 18. Mai 2022, 08:39

J.R. hat geschrieben: 16. Mai 2022, 15:05 Ein Unentschieden wäre mir lieber.
Schon klar! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 21. Mai 2022, 20:27

Der Tabellenführer siegt weiter. Jetzt müssen unsere Jungs morgen gegen die wieder erstarkte Elf von Bernd Sturm nachlegen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 22. Mai 2022, 19:15

Ich möchte einem ausführlichen Bericht von J.R. nicht vorgreifen. Deshalb nur ganz knapp: mühsam 2:0 gewonnen, hätten von den Chancen her durchaus verlieren können. Das 2. Tor fiel erst in der Nachspielzeit. Leider keine Verstärkungen wie z.B. Schunke oder Stegmann aus dem RL-Kader, dafür haben aber die Jungs aus der U19 ihre Sache gut gemacht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 22. Mai 2022, 19:51

So, jetzt haben wir die Vollmarshäuser auch endlich mal wieder zur Strecke gebracht. Es war einfach ein großes Glück das die nicht konsequenter ihre Chancen nutzten. Die hatten schon einige wo mir fast das Herz stehen geblieben ist. Natürlich spielt uns das Eigentor in der 5. Minute durch den Gästekeeper in die Karten, von da an lief aber ausser Kampf und Krampf nicht mehr viel zusammen. Die Junglöwen haben das Spiel nie wirklich unter Kontrolle bekommen und waren immer in der Gefahr ein Gegentor zu fangen. Ein klasse Jonas Ferl im Tor und ein extrem gut aufgelegter Jakob Fangmeier taten dann noch ihr übriges um das Spiel bis in die 4. Minute der Nachspielzeit offen zu halten. Ich erwähne die beiden weil mir von denen bewusst kein grober Fehler oder ähnliches einfällt, der ganze Rest blieb heute einfach ein Stück weit hinter meinen Erwartungen. Was allerdings auch nicht sonderlich aussergewöhnlich ist, immerhin sind wir im Saisonfinale und der Druck wird von Spiel zu Spiel heftiger. In Anbetracht dessen machen die Jungs immer noch ein geiles Spiel, sie haben die gesamten knapp 100 Minuten nicht aufgehört und machen dann durch Ilias El Hamiri in der 94. Minute den Deckel drauf und fertig. 3 Punkte und A.... geleckt. Auf nichts anderes kommt es jetzt noch an.
Schunke und Stegmann haben sich glaube nach der Mallefahrt krank gemeldet, machen wir es halt ohne Hilfe von der Ersten.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 24. Mai 2022, 09:49

Das Auswärtsspiel in Reichensachsen (Tabellenvierter!) am kommenden Sonntag wird eine schwere Prüfung, aber in der Situation der Junglöwen helfen (vermutlich) nur Siege, um die Aufstiegschance zu wahren und Wolfhagen nicht doch noch vorbeiziehen zu lassen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von Old Löwe » 26. Mai 2022, 16:38

Verstärkung aus der Regionalliga Mannschaft ist alles Wettbewerbsverzerrung.

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 29. Mai 2022, 18:46

Old Löwe hat geschrieben: 26. Mai 2022, 16:38 Verstärkung aus der Regionalliga Mannschaft ist alles Wettbewerbsverzerrung.
Die gibt es offenbar nicht. Macht bisher aber nix, weil die Jungs sich auch so weiter „durchbiegen“: heute ein 3:0 in Weidenhausen! Jetzt noch zwei Siege und bitte ein Punkt(e)verlust des Tabellenführers gegen Wolfhagen am Samstag…
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten