Gruppenliga-Saison 2021/2022

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

J.R.
Beiträge: 1624
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 27. Nov 2021, 20:16

So, ich komme gerade aus Heiligenrode und habe nochmal meine Aussage bezüglich der Herbstmeisterschaft unserer Zweiten verifiziert. Kleinhundelsbach gegen Grebenstein 2:1, damit sind wir jetzt offiziell Herbstmeister.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 5720
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 27. Nov 2021, 23:49

Sehr gut, Grebenstein kann unseren Jungs nicht mehr diesen Titel nehmen, selbst wenn die ihr letztes Nachholspiel gewinnen sollten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von HappyChris » 6. Dez 2021, 22:57

Glückwunsch an die Mannschaft sowie auch an das gesamte Team, zur erlangen der Herbstmeisterschaft!
Darauf kann man aufbauen und motiviert in die Zukunft arbeiten.

Wäre doch absolut verdient wenn der Ein- oder Andere Zuschauer zusätzlich die Heimspiele besuchen würde!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

marinho
Beiträge: 5720
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 12. Jan 2022, 15:17

Der Herbstmeister ist in der Winterpause durch 3 Neuzugänge für die Offensive verstärkt worden: aus Vellmar kommt der routinierte Linor Demaj (27), aus Rengershausen Nick Samson (21) und aus Willingen Valdrin Kodra (21), der schon früher bei den Löwen in der U19 bzw. 2. Mannschaft gekickt hatte. Während Trainer Andrecht von der Qualität der Neuen überzeugt ist und damit die Aufstiegsambitionen noch einmal untermauert werden, hoffe ich, dass die gute Stimmung in der Mannschaft nicht unter dem stärkeren Konkurrenzdruck leidet.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1624
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 7. Feb 2022, 02:04

So, das erste Vorbereitungsspiel im neuen Jahr ist gelaufen und das war bei extrem miesen Wetter mal richtig Mist. Allerdings haben wir eine ganze Menge Gesichter auf dem Platz gehabt, die sonst nicht unbedingt dabei sind. Mit Sasa Petrovic, Enes Bucan und Titus Werner Trittel mussten gleich 3 Spieler aus der arg gebeutelten A-Jugend beim Andrecht Team aushelfen. Dann waren auch noch mit Goran Sukurma und Linor Demaj zwei neue Kräfte im Aufgebot die noch nicht wirklich in das gewohnte Tempospiel unserer Zweiten gepasst haben. Kein hohes pressen, kein schnelles Umschaltspiel, keine sichere Abwehr und das Ganze im ersten Spiel des neuen Jahres. Man darf das nicht über bewerten, das wird noch besser. Naja, 1:5 verloren, viel schlechter kann es nicht sein, aber immerhin war der Gegner ein humorloser Verbandsligist, also auch nicht unbedingt Fallobst.
Schaun mer mal !!
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 5720
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 8. Feb 2022, 22:03

Sehr ersatzgeschwächt gegen einen höherklassigen Gegner deutlich zu verlieren, ist keine Schande. Der Trainer wird seine Erkenntnisse gewonnen haben. Waren es „zufällig“ gerade diese drei Spieler aus der U 19 oder hatte der Trainer der Zweiten sie bewusst ausgewählt, um zu schauen, wie sie mit Männer-Fußball klar kommen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1624
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 9. Feb 2022, 02:40

marinho hat geschrieben:
8. Feb 2022, 22:03
Sehr ersatzgeschwächt gegen einen höherklassigen Gegner deutlich zu verlieren, ist keine Schande. Der Trainer wird seine Erkenntnisse gewonnen haben. Waren es „zufällig“ gerade diese drei Spieler aus der U 19 oder hatte der Trainer der Zweiten sie bewusst ausgewählt, um zu schauen, wie sie mit Männer-Fußball klar kommen?
Nein, ich glaube das waren die, die am Vortag keine Belastung, sprich Einsatzzeit hatten, mal abgesehen von den 5 Minuten vom Titus.
BLOCK 36

J.R.
Beiträge: 1624
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 13. Feb 2022, 20:19

Testspiel in Treysa gegen den 1.FC Schwalmstadt 1:0 durch ein unglückliches Eigentor verloren. Es fehlen immer noch einige Leistungsträger, so kann man kein wirkliches Urteil über die Spielstärke unserer Jungs abgeben. Auch der Rest ist noch nicht wieder so im Flow wie vor der Winterpause, das kommt aber noch. Sie haben noch einige Vorbereitungsspiele bis es am 06.03. gegen Wolfsanger wieder in der Liga losgeht. Wichtig ist einfach Fussball spielen, die Neuen Spieler integrieren und vor allen Dingen gesund bleiben und sich nicht verletzen. Das gelingt sehr gut.
BLOCK 36

Antworten