Dauerkarten 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitrag von !)aniel » 27. Jun 2012, 06:59

Das einfachste wäre doch ein Formular hier auf der HP.
Name und Adresse ausfüllen, Geld überweisen, mit Kreditkarte oder Paypal zahlen bzw einfach abbuchen lassen und Dauerkarte zugeschickt bekommen.
Ich denke so könnte man den ein oder anderen mehr überzeugen. KSVer ist sicher nicht der einzige, dem sich der Sinn von zweimaligem Rammeln auf die GS nicht erschließt. Es wohnt eben nicht jeder mal eben um die Ecke oder ist mit nem Auto ausgestattet :-?

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitrag von weisserkai » 27. Jun 2012, 11:11

endlich gibt es mal statt Gemähre konstruktive Vorschläge, wie man den Verein nach vorne bringen kann. Aber brauchten wir dazu erst sone Pleite, wie letzte Saison?

Der I-Net-Auftritt und die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins sind wirklich unterklassig (ohne die Leistung, die die Aktiven bringen, abwerten zu wollen). Könnte man nicht fürn schmalen Taler einen IT-Studenten gewinnen, der das ganze ein wenig aufpeppt? Es geht nicht nur darum, alte Fans wieder zugewinnen, auch neue müssen aktiviert werden. Und die sind jung und I-Net-süchtig.

Das hängt natürlich von der Leistung der Mannschaft ab, aber auch davon, wie sich der Verein präsentiert. Zusatzkarten (evtl. auch nur ermäßigt) für DK-Inhaber oder Mitglieder finde ich einen guten Ansatz. Wenn die Mitgezerrten dann guten Fußball sehen, kommen sie auch wieder. Auch ein Online-Formular kann helfen. Der Mensch ist von Natur aus faul, also muss man es ihm leicht machen. Und es wäre einfacher für Leute, die - wie erwähnt - nicht gleich nebenan wohnen. Mag sein, dass das eine oder andere auch erstmal ein paar Euro kostet. Mittel- und langfristig wird sich das aber auszahlen.

Wichtig werden auch positive Schlagzeilen sein. Ob auf oder neben dem Platz, bei Vorstand oder AR, Fanaktionen oder was auch immer. Es gibt vieles, das man mit dem oder im Namen des Vereins tun könnte.
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitrag von keichwa » 27. Jun 2012, 19:27

weisserkai hat geschrieben: Der I-Net-Auftritt und die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins sind wirklich unterklassig (ohne die Leistung, die die Aktiven bringen, abwerten zu wollen). Könnte man nicht fürn schmalen Taler einen IT-Studenten gewinnen, der das ganze ein wenig aufpeppt?
Ich weiß ja nicht... Es gibt kaum einen drittligisten, bei dem mehr infos rüberkommen als bei uns. Und dass ein IT-student mal eben sein halbgares webwissen auf uns loslassen soll, will mir gar nicht behagen. Statt für auf- bin ich eher für abpeppen.

Davon ab scheint der ticketkauf über den shop zumindest vorgesehen zu sein: Bei http://www.dasbesteausnordhessen.de/uebersicht.php?p=35 gibt's einen link, der derzeit nicht so recht zu einem ziel führt.
Karl

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Jun 2012, 21:08

keichwa hat geschrieben:Davon ab scheint der ticketkauf über den shop zumindest vorgesehen zu sein: Bei http://www.dasbesteausnordhessen.de/uebersicht.php?p=35 gibt's einen link, der derzeit nicht so recht zu einem ziel führt.
Der Link war für die Einzeltickets zu den Heimspielen (vergangene Saison), nicht für die DK`s. :wink:

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitrag von sam » 28. Jun 2012, 11:09

die Idee mit der Online Bestellung von Dauerkarten ist gut und konstruktiv und wird morgen umgesetzt.
erspart allen Arbeit und ist eine klassische win-win Situation. Der einzige Nachteil kann sein das man wahrscheinlich nicht seinen Wunschplatz sich online aussuchen kann.
Auf der Geschäftsstelle soll das morgen umgesetzt werden.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Jun 2012, 11:19

sam hat geschrieben:die Idee mit der Online Bestellung von Dauerkarten ist gut und konstruktiv und wird morgen umgesetzt.
erspart allen Arbeit und ist eine klassische win-win Situation. Der einzige Nachteil kann sein das man wahrscheinlich nicht seinen Wunschplatz sich online aussuchen kann.
Auf der Geschäftsstelle soll das morgen umgesetzt werden.
Sehr gute Idee. HNA, Extratip und auf Public Viewing sollte man das kommunizieren lassen, damit es nicht untergeht. Es wäre auch sinnvoll die E-Mail-Adressen der Zuschauer zu sammeln, um sie im nächsten Jahr erneut ansprechen zu können, ihnen Frohe Weihnachten zu wünschen, etc.... Nicht jeder ist rund um die Uhr im Forum und drückt minütlich auf F5.

imiesommer
Beiträge: 8
Registriert: 30. Sep 2011, 23:33

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitrag von imiesommer » 16. Jul 2012, 11:26

Gibt es denn mittlerweile ein irgendwie geartetes Formular auf der Page? Konnte zu einer weiteren Dauerkarte überreden :D

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitrag von Schlagge » 16. Jul 2012, 13:31

Unter der Kategorie "Tickets" scheint es wohl ein Problem zu geben.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten