Pokal 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Sir Lunchalot » 16. Mai 2013, 21:52

Schade, mit etwas mehr Glück und der gewissen Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, schiessen wir diese harmlose, leblose und absolut unattraktive Truppe aus dem Stadion.

Kein Klassenunterschied? Naja, teilweise fand ich den KSV schon ne Klasse besser! :wink:

Tja, da können sich die Darmstädter schon jetzt auf den DFB-Pokal freuen. Das dürfte deutlich werden.

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von marinho » 16. Mai 2013, 21:58

Ikarus hat geschrieben:1. das waren mehr als 1600 Zuschauer.
2. es war ein Spiel auf Augenhöhe aber die Lufthoheit gehörte den wehenern.
3. lieber heute verloren als in der Relegation. Also Mund abputzen und weiter gehts.
4. der 15 bzw 20 würde auch gut zu uns passen falls finazierbar. So einen brauchen wir da vorne. Der hat immer gut ausgesehen. Außerdem hat man Mitte der 2. Halbzeit gemerkt wie veile Spiel sie in den Knochen haben. Und wehen nicht. Also folglich die sind schlagbar nächstes Jahr.

Etwas enttäuscht aber die Freude auf die Relegation ist größer. Nun haben wir zumindest 1 Spiel weniger und man kann auch mal ausruhen.
Das wird wohl nichts mit den beiden (wegen der Kohle), aber der Stroh-Engel (eingewechselte Nr. 10) soll im Sommer zu haben sein.
Im übrigen: ganz schwache Vorstellung der pomadigen Wehener. Da haben wir aus der RL in diesem Jahr schon bessere Gäste hier gesehen. Die Löwen waren auf Augenhöhe und haben bis auf das 0-1 defensiv super gespielt. Gaede wurde in HZ 2 vermisst.Leider hat sich die Chancenauslassung bei uns bitter gerecht, während Wehen eine einzige reichte... :roll:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Okinaptz Uglwf
Beiträge: 88
Registriert: 30. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Kassel, wo sonst

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Okinaptz Uglwf » 16. Mai 2013, 22:01

Tja, schade drum. Aber schämen muss man sich nicht nach dieser Leistung. Die besseren Chancen hatten wir, aber geknipst hat keiner. Letzten Endes bin ich gar nicht böse, dass es so gekommen ist - mit einer sehr anständigen Leistung knapp verloren, ist in Ordnung. Und noch ne halbe Stunde auf der Gliedebahne heute abend hätte weitere Reserven aufgebraucht, die in der Aufstiegsrunde dringend gebraucht werden.
Und es gibt doch was zu mähren ... Solche Dinger darf man sich nicht leisten, Bobo - die Karte war DEFINITIV von der falschen Farbe. Ich sitze genau da, wo das Foul passiert: Mit Anlauf in den Gegner gesprungen, und der Ball ist meilenweit weg. Wenn das nicht knallerot ist, weiß ichs auch nicht mehr. Gut, dass der SR kein eifriger Kartenspieler war ... trotzdem: Thema Disziplin ruhig mal ansprechen, bitte.
[Quote]harmlose, leblose und absolut unattraktive Truppe[Quote] Da stimmt nur das unattraktiv, das allerdings sogar für das eigene Publikum; die hatten heute abend Einzelbetreuung durch Blau-Weiß :lol: ansonsten haben die genau das gemacht, was sie mussten, und keinen Schnatz mehr. Nächste Serie hauen wir sie weg.
SVWWWWWW (Sportverein Wehen-WirWohnenWerWeißWo)

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von KidKut » 16. Mai 2013, 22:06

Würde mich ja mal interessieren, was der Kieler Beobachter so mitgenommen hat...

bannedfromthepubs
Beiträge: 3375
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Mai 2013, 22:13

Beide Mannschaften haben abwartend gespielt. Auch wenn optisch keine Überlegenheit zu erkennen war, hatte ich irgendwie den Eindruck WW könnte vielleicht mehr, wenn sie nur gewollt hätten, ioder auch nicht. In einigen Aktionen eigensinnig und unüberlegt. Man hat schön sehen können, warum der Tabellensiebte der 3. Liga Unentschiedenweltmeister ist.
Für den KSV ein guter Test für die entscheidenden Spiele. Bin nicht so unglücklich darüber, den Fokus nur auf die Relegation zu legen. Auch gut, dass es zu keiner Verlängerung gekommen ist.
An der Chancenverwertung muss nochmals gearbeitet werden...und Fernschüsse bitte mit weniger Rückenlage...die armen Enten in der Aue. Ist schon okay.

Schnurz
Beiträge: 1020
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Schnurz » 16. Mai 2013, 22:13

Na, dann will ich mich mal nen bisschen auskotzen.

Die Niederlage war saudumm, überflüssig wie ein Kropf. Wehen hat gespielt wie ein 7. aus Liga 3, ähhhhhhh, watt? Das ist die Qualität in Liga 3? Oh Gott! Jede Reserve der Rückrunde (Mainz, Zwietracht und Hoppenheim) hat uns stärker über 90 Minuten unter Druck gesetzt.

Kassel drückt der Schuh vorn und zwar an allen Ecken und Enden, bis 20 Meter vor des Gegners Kasten war das brauchbar bis erfreulich, der Rest war im Grunde Kacke. Wahnsinnig macht mich leider Sebastian Schmeer, er ging abermals allein auf den Torwart zu, verstolperte jedoch zum wiederholten Male kläglichst (Gott sei Dank pfiff der Schiri dann auch noch Abseits, da musste man sich eigentlich nur bedingt ärgern). Das Gabi den Ausgleich nicht unbedingt machen muss (soviele Spieler standen oder flogen da vor dem Tor herum), das räume ich ein, aber verdammte Schei.., er muss aus 6 Metern das Tor zumindest treffen, ob der Ball dann drin ist sieht man dann.

So kam es, wie ich in der 10. Minute zu meinem Nachbarn voraussagte: "Pass auf, so wie das läuft, verlieren wir 0:1!" Einfach nur saublöd!

schnurz

AndiKSV
Beiträge: 112
Registriert: 7. Aug 2011, 09:24

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von AndiKSV » 16. Mai 2013, 22:17

in meinen Augen kann man sich nicht über Basti Schmeer beschweren, im einen Moment vergibt er vorne um dann seinen Schnitzer hinten zu klären.
Der lief wie der Duracellhase.
Weiter so BAsti!

Schnurz
Beiträge: 1020
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Schnurz » 16. Mai 2013, 22:26

Eine Sache habe ich noch. Da spielt ein Drittligist in Kassel und außer dem sehr schnellen und technisch starken Torschützen Zieba, der in dieser Situation allerdings einfach nur Glück hatte, da er am richtigen Ort zufällig stand, würde ich keinen dieser Truppe haben wollen, da brächte uns niemand wirklich weiter. Sachen gibts...

Antworten