Rechtsstreit Heidenheim-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Rechtsstreit Heidenheim-KSV

Beitrag von Eimer » 26. Mär 2010, 16:00

Fand keinen passenden Thread hierfür und möchte dieses Thema sicherlich nicht wieder aufwärmen, sondern lediglich informieren.

"Jeglicher Verdacht ist nachhaltig beseitigt"
http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/d ... itigt.html

Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rechtsstreit Heidenheim-KSV

Beitrag von Sebastian » 26. Mär 2010, 16:54

Werden Äußerungen wie die, dass ich glaube, dass bei denen Grundschüler die Pressemitteilungen verfassen, auch mit 10.000 Euro Strafe belegt?
ヘッセン・カッセル

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: Rechtsstreit Heidenheim-KSV

Beitrag von stürmer1 » 26. Mär 2010, 17:16

Da haben sie sich ja voll ins Zeug gelegt.Die ganze Sache stinkt immer noch zum Himmel.Außerdem kann ich immer noch nicht verstehen , warum der "saubere DFB" damals nicht ermittelt hat.Solche Vorwürfe saugen sich doch mehrere Spieler nicht aus den Fingern.......
Na.ja ,bringt ja alles nichts mehr.Hoffe nur, dass die nicht auch noch zur Belohnung aufsteigen. :evil:
Thorsten Bauer Fußballgott

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Rechtsstreit Heidenheim-KSV

Beitrag von Gonzo » 26. Mär 2010, 18:34

Weil ganz Fußballdeutschland über die Aussagen der KSVler nur den Kopf schütteln konnte,
...uuuuuund cut. So ein Schwachsinn. Als hätte ganz Deutschland kein anderes Thema gehabt...

Ganz Fußballdeutschland hat sich eher darüber aufgeregt, daß ein weiterer dämlicher, großkotziger und fanfreier Retortenverein in Liga 3 aufsteigt, während ein angesehener Traditionsverein in der RL verbleiben musste.

Naja, die werden sich schon in die zweite Liga kaufen... ich meine natürlich, was die Spieler angeht... 8) :-?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Rechtsstreit Heidenheim-KSV

Beitrag von sepp » 27. Mär 2010, 09:39

Argh.. . !

Ich könnte immer noch brechen wenn ich daran zurück denke.
1 Punkt, nur 1 Punkt ... :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Rechtsstreit Heidenheim-KSV

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mär 2010, 11:30

ich gebe nochmals hinzu... will ksv-fan wirklich wissen wie es war? wird er nicht den glauben an alle mitwirkenden eines fußballspieles in frage stellen?? wird er seine auswärtsspiele auf ein minimum an besuchen eingrenzen, wenn eh in anderen stadien geschoben wird?? was hätten wir momentan davon?? einen platz in der 3.liga wäre für uns bestimmt nicht "aus erbarmen" reserviert. ne schadenssumme gibt dir auch nicht das wieder was uns allen letzte serie verdientermaßen genommen wurde...... :o
ich als ksv fan möchte es nicht wissen wie wir beschissen worden wären, weil sonst würde ich kotzen und endgültig den glauben an die gerechtigkeit im fußball verlieren :( allerdings ist es eine riesen sauerei, das unser verein noch nicht mal akteneinsicht bekommt :o :o
aber der dfb hat sich ja zur aufgabe gemacht alle probleme aus zu sitzen.... ist vielleicht auch besser so... man kakann ja nie wissen ob eine ehmaliger schiri hinter einen steht. herr zwanziger ist aber auch ein vertrauenswürdiger mann und löst alle probleme umgehend :lol: :lol: ....... :roll: eigentlich eher zum :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten