Spielkleidung für 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
coachi
Beiträge: 58
Registriert: 9. Jun 2008, 09:56

Re: Spielkleidung für 2009/10

Beitrag von coachi » 13. Jul 2009, 12:56

Nochmal. Spielkleidung:
Nicht nur das Spiel, sondern auch die rot-schwarz-rote Spielkleidung in Nordshausen haben mir sehr gut gefallen. Ganzfarbiges Trikot ohne Schnickschnack. Klar, geradlinig, gut!

Wesentlich schöner als das in Deutschland völlig abgedroschene rot-rot-rot!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Spielkleidung für 2009/10

Beitrag von MW » 13. Jul 2009, 16:17

coachi hat geschrieben:Nochmal. Spielkleidung:
Nicht nur das Spiel, sondern auch die rot-schwarz-rote Spielkleidung in Nordshausen haben mir sehr gut gefallen. Ganzfarbiges Trikot ohne Schnickschnack. Klar, geradlinig, gut!

Wesentlich schöner als das in Deutschland völlig abgedroschene rot-rot-rot!
Äh,das rote Trikot welches in Nordshausen getragen wurde,tragen wir schon seit einem Jahr Auswärts.Wo warst du das letzte Jahr,wenn dir das jetzt erst so gut gefällt?Bild

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Spielkleidung für 2009/10

Beitrag von Dollar » 13. Jul 2009, 17:07

gemeint ist bestimmt die nutzung der schwarzen hosen dieses jahr, letztes jahr wurde ja zum roten trickot auch eine rote hose getragen...

ich fand die rote spielkleidung vom letzten jahr ok und jetzt ist da auch kein großer unterschied, also alles ok bei den auswärtstrikots :D

die heimtrikots sind ok, allerdings etwas gewöhnungsbedürftig noch..erinnert irgendwie so an mainz und wolfsburg :o
#10

hackelberger
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jul 2009, 11:22

Re: Spielkleidung für 2009/10

Beitrag von hackelberger » 25. Jul 2009, 11:27

Gelegenheit für Leute, die mit "Harlequin" nix anfangen können. Versteigerung eines Trikots aus der Sonderedition "Löwen gegen Rassismus" (Saison 2007/08):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3DSelling

Das gibt's nirgends zu kaufen!!! :o

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Spielkleidung für 2009/10

Beitrag von Gentile » 26. Jul 2009, 13:06

Mir gefällt das neue Trikot. Micha, ich nehme eins.
KSV forever, forever KSV

Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spielkleidung für 2009/10

Beitrag von Sebastian » 28. Jul 2009, 16:50

Habe ich noch Hoffnung auf das Harlequin in XXL oder muss ich tatsächlich noch abnehmen?
ヘッセン・カッセル

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Spielkleidung für 2009/10

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jul 2009, 17:36

Gentile hat geschrieben:Mir gefällt das neue Trikot. Micha, ich nehme eins.
ich auch in xxl....... :roll: :( :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Spielkleidung für 2009/10

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Jul 2009, 18:59

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:Mir gefällt das neue Trikot. Micha, ich nehme eins.
ich auch in xxl....... :roll: :( :cry:
Vorbildlich, Bernd! *kicher ... auch in Sachen angemessener Bekleidung hin und wieder an seinen kleinen Bruder zu denken ... ;) :lol:

Hinterhältige Grüße von Ecki ;)
Bild

Antworten