Fanclubs

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
AlexMai87
Beiträge: 5
Registriert: 26. Okt 2008, 10:49

Fanclubs

Beitrag von AlexMai87 » 17. Jun 2009, 12:34

Hallo, ich würde gern einem Fanclub beitreten...
kann mir jemand helfen...?

gruß alex

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Fanclubs

Beitrag von aks03.Milhouse » 17. Jun 2009, 12:37

HAHAHAAHHAHAHAHAHAHHAHAHAAHA

Sorry, aber das ist ja gerade echt mehr als daneben. Idiot.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Re: Fanclubs

Beitrag von myohle » 17. Jun 2009, 12:39

Es wird mit einem "Ich möchte in euren Fanclub eintreten" nicht getan sein. Das Menschliche muss da dann auch noch stimmen. Bin im Grunde aber leider der falsche Ansprechpartner, da ich selber noch keinem Club angehöre.

Aber die Frage ist an sich schon sehr geil Oo
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fanclubs

Beitrag von Sebastian » 17. Jun 2009, 12:52

Verstehe die Reaktionen auf die Frage nicht. Natürlich muss da das menschliche stimmen, das ist ja keine Frage - aber die Frage muss doch gestattet sein, wenn man keine Ahnung hat. Wo soll er sie denn sonst stellen, wenn nicht in einem Forum?
ヘッセン・カッセル

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: Fanclubs

Beitrag von stürmer1 » 17. Jun 2009, 12:57

Finde es auch daneben wenn man wegen einer solchen Frage als Idiot hingestellt wird.Ist doch O.K. im Forum nach einem Fan Club zu suchen!
Mein Rat fuer Dich:
Sprech doch die Jungs einfach im Stadion an.Alles andere ergibt sich dann :D
Thorsten Bauer Fußballgott

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Fanclubs

Beitrag von aks03.Milhouse » 17. Jun 2009, 13:00

Schaut euch an, wann der Thread "Dauerkarten Fanclubmitglieder" eröffnet wurde, und was drin steht, und schaut euch an, wann dieser Thread zustande kam...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

luQ
Beiträge: 262
Registriert: 6. Mär 2008, 23:10

Re: Fanclubs

Beitrag von luQ » 17. Jun 2009, 14:38

aks03.Milhouse hat geschrieben:Schaut euch an, wann der Thread "Dauerkarten Fanclubmitglieder" eröffnet wurde, und was drin steht, und schaut euch an, wann dieser Thread zustande kam...
Das muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass er nur wegen der Dauerkarte in einen Fanclub möchte... Wer sich schon eine Dauerkarte holt, der ist vielleicht auch daran interessiert, Gleichgesinnte zu suchen und dafür ist ein Fanclub ja da.

Von daher sollte man nicht voreilig urteilen.

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Fanclubs

Beitrag von aks03.Milhouse » 17. Jun 2009, 15:08

luQ hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Schaut euch an, wann der Thread "Dauerkarten Fanclubmitglieder" eröffnet wurde, und was drin steht, und schaut euch an, wann dieser Thread zustande kam...
Das muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass er nur wegen der Dauerkarte in einen Fanclub möchte... Wer sich schon eine Dauerkarte holt, der ist vielleicht auch daran interessiert, Gleichgesinnte zu suchen und dafür ist ein Fanclub ja da.

Von daher sollte man nicht voreilig urteilen.
Glaube zwar daran, das Gina Wild noch Jungfrau ist, aber das scheint mir doch recht abwegig.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten