Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von HappyChris » 2. Dez 2021, 22:08

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 1. Dez 2021, 19:52 Wenn das so stimmt, wie ich es soeben erfahren habe, sind alle schwarzen Trikots für die Gutscheininhaber bereits vergriffen und es werden wohl auch keine schwarzen Trikots mehr nachkommen!!! :o :o :o
Uns wurde persönlich versprochen, das wir als Dauerkartenbesitzer und Kunde per Email Info bekommen, sobald die Trikots eingetroffen sind. Bis zur jetzigen Minute nichts an Info!
Wie gedenkt man gegenüber den Gutscheininhaber zu verbleiben??
Ich war vor 3-Wochen im Fanpoint und habe das rote Trikot mitgenommen. Ich kann euch nur beipflichten, mit der Kommunikation muss man sich verbessern. Unabhängig von Infokanälen und Mail habe ich selbstlos die Initiative ergriffen und an zwei Zeitpunkten nach dem schwarzen gefragt. Eine unsichere Erklärung wurde versucht. Letztendlich meinte man zu wissen im März evt. das Schwarze kommen soll. Als DK-Inhaber sollte man eine andere Wertschätzung erwarten. Zu mal ich und Andere schon einige Jahre DK´s ordern! Ich denke ich spreche im Konsens !
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Stefan_D » 9. Dez 2021, 11:14

Zunächst mal, ich gehöre zu denjenigen, die auch ein schwarzes Trikot als Gutscheininhaber haben möchten. Nach Rückfrage bei Sven und Dennis wurde mir gesagt, das bisher nur die Grösse L in der schwarzen Ausführung geliefert worden ist. Bei allen anderen Größen (schwarzes Trikot) wurde bisher nichts geliefert und es gibt auch keinen fixen Liefertermin. Dies liegt an der Lieferfähigkeit der Hersteller (incl. Lockdown an Fertigungsstandorten). Stand am letzten Freitag gab es neben den schwarzen Trikots in L noch rote Trikots in Größe M,L & XXL.

Es haben 70% der Gutscheininhaber mittlerweile ihren Gutschein gelöst. Sven hat zudem diversen Kunden angeboten, andere Dinge im Gutscheinwert zu erwerben.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von MarkusF » 12. Dez 2021, 19:15

Lieber SHR, schreibt Ihr nichts mehr zur Regionalliga auf eurer HP? Oder nur dieses Wochenende nicht, weil der OFC nicht gespielt hat? :lol:
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von esteban » 13. Dez 2021, 15:32

„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von kopfhoch » 2. Mär 2022, 01:05

Was für Vollpfosten brechen in die Geschäftsstelle ein?
Bringt die geklauten Sachen gefälligst wieder zurück oder gebt sie bei der Polizei ab.
Der KSV ist kein Milionaroverein ihr Blindgänger. :evil:

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Matz Nochtgren » 6. Apr 2022, 19:54

DIE Werbebande der eigenen Fans wird einfach mit Pepsi werbung abgedeckt....

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von bennyu » 19. Apr 2022, 13:30

Matz Nochtgren hat geschrieben: 6. Apr 2022, 19:54 DIE Werbebande der eigenen Fans wird einfach mit Pepsi werbung abgedeckt....
deine Kritik wurde anscheinend erhört :wink:

Andere Sache: ich weiß ja, dass vor allem Caterer und Gastrobetriebe unter Personalmangel leiden, aber bei so einem doch recht professionalisierten Verein muss es doch möglich sein, dass auf der Ost ein Bratwurststand geöffnet wird?! Sorry, aber es kann doch nicht sein, dass man ums halbe Stadion laufen muss und dann in einer unglaublich langen Schlange steht. Es sind auf jeden Fall einige Leute umgedreht, ich hab auf meine Wurst verzichtet - alles nur kleine Einnahmen, aber wie war das mit dem Kleinvieh ...

Und dann noch die Sache mit den Ballkindern: Ist an sich ja eine super Sache, aber die Kids werden gefühlt immer jünger und in dem Fall ist es für keine Seite eine Hilfe. Mangels interessanten Szenen auf dem Rasen hab ich mich mit meinem Sohn zwischenzeitlich über die Kids beömmelt. Sorry, aber das waren doch "Minis", oder? Gut, dass sie sehr wenig zu tun hatten, aber die Kids kriegen das mit dem Bälle holen und bringen ja gar nicht vernünftig hin. Manche waren nach 10 Minuten auch schon ziemlich gelangweilt, was ja auch völlig klar ist, kein Wunder, dass es in der 2. Hälfte dann auch eigentlich keine Ballkinder mehr gab. Wenn es ein knappes Spiel gewesen wäre, wo man auch schnell mal einen Ball gebraucht hätte, wäre das auf jeden Fall ein Nachteil gewesen.
Gibt´s denn keine älteren Freiwilligen mehr? Also, es gibt ansonsten doch bestimmt so einige "ältere" Herrschaften wie mich, die sich hin und wieder auf der Tartanbahn ein Spiel antun würden - wäre am Samstag auf jeden Fall von der Perspektive her am interessantesten gewesen ... :roll: :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Leroy
Beiträge: 313
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Leroy » 19. Apr 2022, 16:23

bennyu hat geschrieben: 19. Apr 2022, 13:30 Andere Sache: ich weiß ja, dass vor allem Caterer und Gastrobetriebe unter Personalmangel leiden, aber bei so einem doch recht professionalisierten Verein muss es doch möglich sein, dass auf der Ost ein Bratwurststand geöffnet wird?! Sorry, aber es kann doch nicht sein, dass man ums halbe Stadion laufen muss und dann in einer unglaublich langen Schlange steht. Es sind auf jeden Fall einige Leute umgedreht, ich hab auf meine Wurst verzichtet - alles nur kleine Einnahmen, aber wie war das mit dem Kleinvieh ...
Ich kann dir keine Rechnung präsentieren, aber mit der Annahme "auch Kleinvieh macht Mist", liegst du an der Stelle doch ziemlich falsch, nach allem was ich weiß. Bei der spärlich besetzten Ost lohnt das wirklich nicht. Was für den Verein dann noch hängen bleibt... Zudem ist der Personalmangel real und nichts, was der KSV lösen könnte . Wie du darauf kommst, von einem "recht professionalisierten Verein" zu sprechen, weiß ich nicht. Das allermeiste wird ehrenamtlich geleistet und diejenigen mit Arbeitsverträgen bringen sich in der Regel weit über diesen Umfang ein. Das ist eine der großen Baustellen, die es in der Zukunft zu bewältigen gilt. Muss aber auch alles finanziert werden...
Ex-FB

Antworten