Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Florian M.
Beiträge: 203
Registriert: 23. Sep 2007, 23:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Florian M. » 19. Apr 2022, 18:47

Ich denke, die Lösung sollte sein, die Osttribüne in der nächsten Saison nur bei Bedarf (gegen den OFC zb) zu öffnen.
Für die 60 Menschen, die da regelmäßig hocken, lohnt sich das nicht.

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Old Löwe » 19. Apr 2022, 19:44

Ich denke mal der Verein verdient nix am Getränke und Bratwurst verkauf. Früher gab es ein Metzger hat die Bratwurst an der Station Uhr verkauft die Bratwurst war super. Die Getränke hatte Fritz Henning verkauft. Da gab es auch einen alten Mann der immer gerufen hat Bier Cola Fanta hier.

MarkusF
Beiträge: 2359
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von MarkusF » 19. Apr 2022, 21:49

Old Löwe hat geschrieben: 19. Apr 2022, 19:44 Ich denke mal der Verein verdient nix am Getränke und Bratwurst verkauf. Früher gab es ein Metzger hat die Bratwurst an der Station Uhr verkauft die Bratwurst war super. Die Getränke hatte Fritz Henning verkauft. Da gab es auch einen alten Mann der immer gerufen hat Bier Cola Fanta hier.
„Bier hier, hier Bier…“.der alte Herr war auch eine kleine Legende. An ihn kann ich mich auch noch erinnern. Meine allerersten KSV Spiele als Kind :P
Ab heute wird's besser!

bennyu
Beiträge: 1104
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von bennyu » 20. Apr 2022, 19:56

Leroy hat geschrieben: 19. Apr 2022, 16:23Wie du darauf kommst, von einem "recht professionalisierten Verein" zu sprechen, weiß ich nicht.
nur um das nochmal klarzustellen: Über die ehrenamtliche Arbeit im Verein müssen wir nicht reden, das Thema hatten wir zur Genüge. Mit "recht professionalisierten Verein" meine ich, dass sehr viel im Umfeld definitiv über dem Regionalliga-Schnitt liegt und bei vielen anderen Vereinen in allen Regios so nicht unbedingt zu finden ist! Bsp.: kommentierter Video-Livestream zu jedem Heimspiel, kommentierter Audio-Livestream zu jedem Auswärtsspiel, Stadion, Internet und Social Media-Auftritt, Karten-VVK mit Platzwahlmöglichkeit, Shop mit Merch, Einlass, Öffentlichkeitsarbeit, ...

In Bezug auf das Catering gab es über die Jahre ja schon unendlich viele Beiträge, ist wohl nicht zu ändern ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8157
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Apr 2022, 15:34

Solange es im Stadion Leute gibt die vollkommen überteuerte Getränke und geschmacklose Fettriehmen kaufen wird sich definitiv nix ändern!! Wenn mal 2 Heimspiele nix verzehrt würde, käme der Catererer ins Grübeln.....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bennyu
Beiträge: 1104
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von bennyu » 7. Aug 2022, 11:23

und da ist mal wieder die Anti-Werbung durch Leute, die keinen Deut nachdenken :roll: :
https://www.hna.de/lokales/kreis-kassel ... 09398.html
Ist m.E. zwar auch ein typisches Sommerloch-Thema für die Presse, aber wenn durch die Aufkleber Schilder ausgetauscht werden müssen und Kosten entstehen, auf denen man sitzenbleibt, ist das nunmal scheiXXe ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Reiherwälder
Beiträge: 4633
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Reiherwälder » 7. Aug 2022, 17:29

bennyu hat geschrieben: 7. Aug 2022, 11:23 und da ist mal wieder die Anti-Werbung durch Leute, die keinen Deut nachdenken :roll: :
https://www.hna.de/lokales/kreis-kassel ... 09398.html
Ist m.E. zwar auch ein typisches Sommerloch-Thema für die Presse, aber wenn durch die Aufkleber Schilder ausgetauscht werden müssen und Kosten entstehen, auf denen man sitzenbleibt, ist das nunmal scheiXXe ...
Naja, "Anti-Werbung"... in Kassel und Umgebung ist das doch noch echt harmlos. Ich war jetzt z. B. erst mit der Familie im Ostseeurlaub und auch zum Tagesausflug in Rostock, da findest du in der City wirklich keine Ampel, kein Straßenschild, keinen Stromkasten etc. wo nicht haufenweise Aufkleber wie "Hansazone", "FCH Ultras" o. ä. dran prangen. Ich glaube, die haben das mit dem Enterfernen da schon längst aufgegeben. Nicht schön, aber die Täter kriegst du eh nicht.

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von marinho » 7. Aug 2022, 17:52

Ich hatte ja schon früher geschrieben, dass ich es schade finde, dass der KSV nicht mehr per Spiel-
Ankündigungsplakaten im Stadtbild erscheint. Von daher freue ich mich z.B. über vereinzelte rot-weiße Stromkästen oder Sticker an Laternenpfählen, solange sie keine wichtigen Aufdrucke wie z.B. bei Verkehrs- oder Straßenschildern verdecken. Das hat ja auch was mit Fan-Kultur zu tun.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten