Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jul 2023, 20:53

KSV Trikots in Rot/Orange. Wer hat sich sowas einfallen lassen????
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von kopfhoch » 1. Jul 2023, 21:10

Für die Jungen ist es modern, für die Alten 70er Retro. 8)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jul 2023, 22:47

Man hat sich über die Vereinssatzung hinweggesetzt. Da steht wir spielen in dem Farben ROT/WEISS / SCHWARZ!!
Hat jemand die Satzung der Vereinsmitglieder geändert??? :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Punkrock_KSV
Beiträge: 22
Registriert: 27. Jun 2023, 13:44
Wohnort: KS- Harleshausen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Punkrock_KSV » 2. Jul 2023, 00:18

Hoffe auch nicht, dass dies wirklich die neuen Trikots werden. Da gefällt mir das Trikot für die Spieler-Vorstellungen viel besser.

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Stehplatznörgler » 2. Jul 2023, 09:54

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 1. Jul 2023, 22:47 Man hat sich über die Vereinssatzung hinweggesetzt. Da steht wir spielen in dem Farben ROT/WEISS / SCHWARZ!!
Hat jemand die Satzung der Vereinsmitglieder geändert??? :x
Mir geht es da wie dir. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich das grell-orange gesehen habe. Es tut mir auch leid, dass die Leute, die sich für den KSV extrem aufopfern jetzt den Groll abbekommen. Ich hoffe sehr, dass das zweite Trikot an die Trikotgeschichte unseres Vereins anknüpft und wir unsere Jungs dann vor allem in dem Trikot sehen und das dann auch in den Verkauf geht.

Es ist einfach so, dass für viele Fans das neue Trikot und der Kauf der Dauerkarte zur Vorfreude und dem Saisonstart dazu gehören. Nach dem Auftritt in der letzten Saison ist die Vorfreude schon nicht so groß, dann das Trikot zu sehen, ist ein herber Schlag. Ich verstehe auch nicht, warum die Trikotauswahl nicht breiter besprochen wird und auch mal Fans mit einbezogen werden. Die Kommunikation funktioniert an anderer Stelle doch auch auf kurzem Weg bei unserem Verein. Da wurde völlig unnötig den Fans zum Saisonstart signalisiert: "Ihr interessiert uns nicht". Meine Dauerkarte habe ich zwar schon, das Trikot kaufe ich jetzt im zweiten Jahr in Folge nicht. Ich will ein schlichtes "rot-weiß"/ "weiß-schwarz", ohne Schnick-schnack...

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Schnurz » 2. Jul 2023, 10:07

Dass offenbar eine Trikotteilfarbe hier den Untergang der Fußballkultur Nordhessens manifestiert, hätte ich so auch nicht erwartet.

Was sollen da Fans aus Bremen oder Hamburg sagen, die "Manner"-Fleischfarben oder Signalrosa schon im Portfolio haben oder hatten?

Ein dankbares Kundenvölkchen sind wir nicht, soviel ist in jedem Fall mal sicher.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jul 2023, 10:41

Hier geht es nicht um Kundenvölkchen, sondern um das ignorieren einer KSV Satzung, die das Fundament (sprich die Mitglieder) in einer demokratischen Abstimmung, im Rahmen der JHV, verabschiedet haben. :o
Entweder ist es eine Ignoranz uns (den Mitgliedern) gegenüber, oder nur einfach nur dumm. Wenn es "einfach mal so" gemacht wurde, dann braucht man keine Mitglieder, geschweige eines JHV, beim KSV!! :roll:
Mitglieder sind das Fundament jedes Vereines und die Satzung sollte jeden im Verein heilig sein!! :o :evil: :evil:

Das man nicht jeden seinen Geschmack,in der Trikotfrage treffen kann, ist vollkommen klar - darum ging es aber überhaupt nicht!! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Matz Nochtgren » 2. Jul 2023, 10:48

Liverpool spielt in grün und Bremen in Lachs mit Dill....Darmstadt in Orange...ist doch heutzutage kein Aufreger mehr...doch in Kassel...glaube aber das Heimtrikot wir Rot oder Schwarz- weiß....Das Dokumenta Zeichen letzte Saison sah aus wie ein offener Bauchschuss....

Antworten