Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4643
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Reiherwälder » 13. Sep 2013, 18:31

pedzouille hat geschrieben:Nicht, dass ich ihm nicht ganz viel Erfolg wünsche, aber Burghausen ist für mich keine so große Verbesserung gegenüber dem Viertligisten...
Privat dürfte ihm ein Trainerjob in der Nähe von München sicher ganz gut in den Kram passen. Und mit Burghausen den Klassenerhalt zu schaffen halte ich auch für etwas einfacher als mit uns den Aufstieg. So gesehen: Alles richtig gemacht.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von MW » 13. Sep 2013, 18:41

pedzouille hat geschrieben:Nicht, dass ich ihm nicht ganz viel Erfolg wünsche, aber Burghausen ist für mich keine so große Verbesserung gegenüber dem Viertligisten...
Doch,das ist eine ganz gewaltige Verbesserung! Burghausen IST Drittligist und wir sind es einen Scheiß!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dollar » 13. Sep 2013, 18:52

richtig, und selbst wenn er burghausen nicht retten könnte, dann wäre burghausen immer noch eine bessere adresse als wir, denn in der rl bayern dürfte bayern2 dieses jahr durchmarschieren und vermutlich auch in der relegation keinen gegner fürchten müssen...also wer sollte da nächstes jahr einem absteiger aus liga 3 irgendetwas entgegensetzen? solange man als 3. ligist in diese liga absteigen würde braucht man sich um das sehr schnelle erreichen der aufstiegsspiele in den folgenden jahren kaum sorgen machen, sofern man finanziell halbwegs gut dasteht :-?
#10

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Gonzo » 13. Sep 2013, 19:01

Glückwunsch Uwe!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sozialkompetenz » 13. Sep 2013, 19:30

esteban hat geschrieben:So hat es wenigstens der Meistertrainer in die 3.Liga geschafft...Glückwunsch El Lobo!
Mit einer Meisterschaft ohne Wert, denn in den entscheidenden Spielen haben er und die Mannschaft versagt oder sie konnten es nicht besser.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sozialkompetenz » 13. Sep 2013, 19:31

pedzouille hat geschrieben:Nicht, dass ich ihm nicht ganz viel Erfolg wünsche, aber Burghausen ist für mich keine so große Verbesserung gegenüber dem Viertligisten...
Bingo :)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dollar » 13. Sep 2013, 19:41

andreaswest hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:So hat es wenigstens der Meistertrainer in die 3.Liga geschafft...Glückwunsch El Lobo!
Mit einer Meisterschaft ohne Wert, denn in den entscheidenden Spielen haben er und die Mannschaft versagt oder sie konnten es nicht besser.
naja, sagen wir so, gegen einen überlegenen gegner hat es nicht zur überraschung gereicht. vom etat her war kiel letztes jahr schon ein guter 3. ligist. aber sowas wird ja immer gerne verschwiegen beim "meisterschaft ohne wert UW-bashing"

lotte ist durch die rl west gestürmt und hat in den entscheidenden spielen gegen leipzig verloren, haben die auch versagt?
#10

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sozialkompetenz » 13. Sep 2013, 19:45

Dollar hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:So hat es wenigstens der Meistertrainer in die 3.Liga geschafft...Glückwunsch El Lobo!
Mit einer Meisterschaft ohne Wert, denn in den entscheidenden Spielen haben er und die Mannschaft versagt oder sie konnten es nicht besser.
naja, sagen wir so, gegen einen überlegenen gegner hat es nicht zur überraschung gereicht. vom etat her war kiel letztes jahr schon ein guter 3. ligist. aber sowas wird ja immer gerne verschwiegen beim "meisterschaft ohne wert UW-bashing"

lotte ist durch die rl west gestürmt und hat in den entscheidenden spielen gegen leipzig verloren, haben die auch versagt?
lotte hat sich aber nicht so blamiert wie der KSV in Kiel ohne Nulle hätten wir da 6 oder 7 gefangen,

Antworten