Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
leg
Beiträge: 105
Registriert: 16. Jul 2008, 07:41
Wohnort: Kassel Südstadt

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von leg » 26. Jun 2018, 10:07

Meinerseits auf jeden Fall auch

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Bigmat » 26. Jun 2018, 11:51

ja

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von KidKut » 26. Jun 2018, 17:29

Na klar doch. Starte doch ne kurze Umfrage...

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 26. Jun 2018, 19:27

Die Umfrage wird nicht nötig sein, ihr habt mich ja schon überredet :D

Neben den positiven Reaktionen hier habe ich ja auch die ein oder andere Anfrage direkt über Tippkick erhalten. Also geht es auch in der Hessenliga weiter!

Allerdings möchte ich gleich ankündigen, dass sich der Service verschlechtern wird, denn eine Tipprunde in der Hessenliga zu erstellen und zu pflegen macht ungleich mehr Arbeit als in der Regionnalliga. Während in der Regionnalliga die Spielergebnisse systemseitig eingetragen wurden und die Termine bei Spielverschiebungen automatisch korrigiert wurden, so ist dies in der Hessenliga alles wieder Handarbeit.

Ich werde nicht immer in der Lage sein, das Endergebnis sofort nach dem Spiel einzutragen und ich werde sicherlich auch nicht immer jede Spielverschiebung mitbekommen, davon soll es in der Hessenliga reichlich geben.

Umso mehr werde ich in der Hessenligasaison auf Eure Mithilfe angewiesen sein, wenn Ihr beim Termin eines Spieles einen Fehler entdeckt und um so mehr bin ich auf Euer Verständnis angewiesen, wenn das Endergebnis erst am nächsten Tag ins System eingepflegt wird.

Ich gehöre halt nicht zu der Generation die mit Smartphone neben dem Kopfkissen schlafen und es den ganzen Tag in der Hand halten.

Hier noch eine richtig gute Nachricht: ich habe die Preise vom Verein erhalten, ich überlege mir nun eine sinnvolle Verteilung, in Kürze mehr dazu.

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 26. Jun 2018, 20:43

Hier nun das Endgültige Ranking und die Gewinner:

1. Platz und Gewinner eines Spieler-Trikots:

KSV_UDO (439 Punkte)

2. Platz und Gewinner eines Gutscheins über 2 Karten für Die Haupttribühne:

FranckRibery (423 Punkte)

3. Platz und Gewinner eines KSV-Airbus:

Juli_1893 (422 Punkte)

4. Platz und Gewinner eines KSV-Schals :

buddy (418Punkte)

5. Platz und Gewinner je eines Gutscheins über eine Karte für die Haupttribühne:

noco82 und Stadionwurst (je 415 Punkte)

Gewinner der Teamwertung und somit Gewinner von je einem Gutschein über eine Karte für die Haupttribühne ist das Team:

Flitzer (Henne, KidKut, Arnee, Sney)

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Alle weiteren Platzierungen sind hier zu finden:
http://www.kicktipp.de/kassel/tippuebersicht

Die Gewinner bitte ich sich über die Benachrichtigungsfunktion von Kicktipp bei mir zu melden. Mir wäre eine Übergabe der Preise vor einem Spiel oder unter der Woche an der Geschäftsstelle am liebsten.

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 20. Jul 2018, 20:28

Hallo miteinander,

Die neue Tipprunde ist gestartet, es kann losgehen!

Wenn ihr bei einer Spielpaarung einen Fehler findet, oder ein Spiel verlegt wurde und ich das nicht rechtzeitig merke, bitte ich um einen kurzen Hinweis, damit ich das rechtzeitig vor Spielbeginn korrigieren kann. Entweder hier im Forum oder über eine Nachricht an den Spielleiter auf der Kicktippseite, oder über die App.

Die Ergebnisse werden in der Hessenliga nicht automatisiert von Kicktipp eingetragen, sondern müssen von Hand eingetragen werden. Ich bitte um Nachsicht, wenn das erst mit Verzögerung, eventuell sogar erst am nächsten Tag nach dem Spiel passiert.

Und nun viel Spaß beim Tippen.

Grüße
Dirk

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Snej » 20. Jul 2018, 21:05

Super, die flitzer sind in jedem Fall vollzählig dabei. :D
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 27. Jul 2018, 16:59

Sodele, jetzt gehts los! Heute startet die Hessenliga mit 2 Spielen.

Ich bin mächtig gespannt, wo der KSV steht!

Auf jeden Fall: Tippen nicht vergessen!

Antworten