Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Reiherwälder » 15. Mai 2022, 07:56

Vielen Dank, Dirk, und Glückwunsch an den verdienten Gewinner. Beeindruckend treffsichere Punktausbeute.

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 21. Jun 2022, 21:37

Hallo,

auch wenn ich dieses Jahr sehr spät dran bin, aber besser spät als nie. Der Verein hat mir wieder Preise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür an Herr Frank-Böckmann und an die Geschäftsstelle.

1. Platz: Original Torwarthandschuhe mit Signatur von Maximilian Zunker

KSVHessenKassel (476 Punkte)

2. Platz: 2 Tageskarten VIP-Balkon

TobiDamm (471 Punkte)

3. Platz: 2 Tageskarten Haupttribühne

KidKut (454 Punkte)

Die Gewinner bitte ich sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 25. Jul 2022, 13:48

Hallo liebe Tippspieler!

Ich habe die neue Saison angelegt und sie ist zum Tippen frei geschaltet. Die Bonusfragen habe ich ebenfalls eingefügt, die ersten 3 Fragen müssen bis spätestens zum 3. Spieltag getippt werden, die anderen 2 Fragen zum Rückrundenstart. Alles wie gewohnt!

Ich würde mich wie immer über eine rege Teilnahme freuen.

Wenn ihr Fehler findet, dann lasst es mich wissen, manche Sachen kann ich selber anpassen, manche Sachen sind systembedingt vorgegeben, aber da kann ich mich an den Veranstalter wenden.

RWG
Dirk

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von KidKut » 2. Aug 2022, 08:02

Hallo Dirk!
Kleiner Fehler: In den Drop-Down Menüs der Bonus-Tipps fehlt Freiberg...

RWG KidKut

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 2. Aug 2022, 08:15

Danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert, bitte mal prüfen.

RWG
Dirk

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von KidKut » 2. Aug 2022, 09:00

Jetzt passt's! Danke!

RWG

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 28. Mai 2023, 15:23

Hallo!

Das diesjährige Tippspiel ist beendet, die Gewinner stehen fest. Der Verein hat mir auch dieses Jahr wieder Preise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür an Herr Frank-Böckmann und an die Geschäftsstelle.

1. Platz: 2 Tageskarten für die VIP-Lounge

Bobo (417 Punkte)

2. Platz: 2 Tageskarten für den VIP-Balkon

Juli_1893 (410 Punkte)

3. Platz: 2 Tageskarten für die Haupttribüne

amureskruwra (408 Punkte)

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die ich bitte zwecks Übergabe/Versand sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 29. Jul 2023, 14:31

Hallo zusammen,

Es geht wieder los! Die neue Tippsaison ist angelegt und es kann getippt werden. Vergesst die Bonusfragen am 3. Spieltag nicht!

Viel Spaß beim Tippen!
RWG Dirk

Antworten