Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Glowes » 8. Jun 2009, 16:38

blondschopf hat geschrieben: Will ich auf unserer Theke im Wohnzimmer ständig eine Bier-Zapfanlage stehen haben?!
Wir waren uns Samstag doch einig, dass das ganz toll aussehen würde!! :D
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

denn1s
Beiträge: 186
Registriert: 6. Dez 2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von denn1s » 8. Jun 2009, 17:39

Dann will ich mich mal einreihen und auch die Glückwünsche loswerden :)

Ich freue mich schon auf die nächste Saison und auf das passende Tippspiel. Jetzt werd ich mich erstmal zurücklegen und meine Punktlandung auf Platz 30 genießen :P

PS: Danke für die tolle Organisation und Pflege des Tippspiels. Die ganzen Spieltagsverlegungen haben ja einige Arbeit gemacht ;)

blondschopf
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jun 2009, 18:35

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von blondschopf » 8. Jun 2009, 22:21

Glowes hat geschrieben:
blondschopf hat geschrieben: Will ich auf unserer Theke im Wohnzimmer ständig eine Bier-Zapfanlage stehen haben?!
Wir waren uns Samstag doch einig, dass das ganz toll aussehen würde!! :D

Öhm.....davon weiß ich nichts ;-) ;-)

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Jun 2009, 18:50

Bild

blondschopf und andy, die Gewinnerin des ersten Preises und der gute Vierzehnte mit dem neuen Netbook.

Grüße von Ecki :)
Bild

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk Steinbach » 9. Jun 2009, 19:30

Danke Ecki!

Ich sitz hier in München und find es einfach nur genial, wie so ein kleines Tippspiel Menschen überall in Deutschland miteinander verbindet - und einige am Ende sogar noch glücklich macht. Danke für den Preis, danke für deine Mühe, danke für das nette Foto! Werde mich bei meinem nächsten Besuch eines KSV-Heimspiels zu dir durchfragen und mich mit einem Kaltgetränk deiner Wahl revanchieren.

Erfreute Grüße
Dirk

Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Sebastian » 10. Jun 2009, 14:56

Eckart Lukarsch hat geschrieben:blondschopf und andy, die Gewinnerin des ersten Preises und der gute Vierzehnte mit dem neuen Netbook.

Grüße von Ecki :)
Nur der Spender fehlt auf dem Bild. Das musst Du noch lernen, bei Pokalverleihungen, Ehrungen und Pressefotos muss man sich immer mit ins Bild drängeln. :lol:
ヘッセン・カッセル

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Eckart Lukarsch » 11. Jun 2009, 20:26

Ist mir klar, Sebastian. Ich bin halt einfach zu selbstlos und zu bescheiden .... ;)

Grüße von Ecki
Bild

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk Steinbach » 16. Jun 2009, 18:21

Wollte nur mal die kurze Zwischeninfo geben, dass ich frühestens nächste Woche dazu komme, die Gewinne zu verschicken. Kann also noch ein paar Tage dauern.

Dennoch versuche ich bereits, für die nächste Tipprunde wieder ein paar attraktive Preise zu organisieren. Entsprechende Briefe und Mails sind raus. Mal schauen, wie die Resonanz ist.

Falls ihr jemanden kennt, der einen Preis stiften könnte oder ihr selbst etwas dazu beisteuern könnt, würde ich mich sehr freuen. Die Spender werde ich dann auch sehr gerne hier und in dem Xing-Forum immer wieder dankend erwähnen. Und am Ende ist ja auch eine Preisübergabe mit Foto wie bei Ecki möglich.

Wir haben noch Zeit. Aber ich würde schon grne zu Beginn des neuen Spiels ein paar Preise nennen. Die entdgültige Verteilung erfolgt dann wieder in der Winterpause, die Übergabe, logisch, nächsten Sommer.

Schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung!
Dirk

Antworten