KSV Hessen - SG Bruchköbel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

KSV Hessen - SG Bruchköbel

Beitrag von Zuppler » 25. Aug 2005, 17:06

Der KSV muß nun gegen den vermeintlich stärksten Aufsteiger, die SG Bruchköbel antreten. Aufgrund der Niederlage im Derby gegen Vellmar und die daraus resultierende Sperre gegen Julio sicher eine sehr schwere Aufgabe. Wer wird neben T. Bauer stürmen? Hoffentlich nicht wieder nur mit einer Spitze( Schwalmstadt läßt grüßen) Bekommt Tiffy seine Chance? Wie weit ist Warneke? Wieviel Zuschauer kostet die Niederlage? Finden die Löwen zu Ihrem Zauberfussball zurück?

Mein Tipp 3:1 für uns.
Tore: Bauer, Tiffy und Arnold
Zuschauer. 2000

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 25. Aug 2005, 17:09

2:0 für uns vor 2800 Zuschauern und ein Schiedsrichter der 2 mal überlegt bevor er pfeifft.
Bild

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 25. Aug 2005, 17:17

Bruchköbel wird sich ganz clever ein 1:1 erkämpfen, das ganze vor 1300 Zuschauern. Gleizeitig fertig der FSV Frankfurt die Vellmarer mit 5:0 ab.

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 25. Aug 2005, 17:19

Red Lion hat geschrieben:Bruchköbel wird sich ganz clever ein 1:1 erkämpfen, das ganze vor 1300 Zuschauern. Gleizeitig fertig der FSV Frankfurt die Vellmarer mit 5:0 ab.
Mann Jens, der Optimismus scheint bei Euch in der Familie zu liegen. :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 25. Aug 2005, 17:41

Befürchte aber, so wird es kommen. Glaube kaum, dass drei Tage später der Nackenschlag aus den Köpfen der Spieler raus ist. Hoffe ja immer noch das Gegenteil.

Der Druck ist ja auch nicht kleiner geworden. Sicherlich wird der FSV noch Punkte lassen. Aber das erinnert mich an Darmstadt. Es wird ihnen einfach nicht wehtun, weil wir immer vorher schon gepatzt haben und hinterherhängen. Und wenn wir mal auf Tuchfühlung sind, wird's dann eben wieder versemmelt. Nee, für mich persönlich ist auch der Aufstieg dieses Jahr gegessen. :(

Aber wer weiß, wie die Welt Samstag nach dem Spiel aussieht. :)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 25. Aug 2005, 18:25

Zweckoptimismus:
2:0 für unsere Löwen!
Tore: Egal wer.
Über eine entschlossene Mannschaftsleistung zum Sieg!
Zuschauer schätze ich auch so bei 2000 ein. Minus mich! :cry:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 25. Aug 2005, 18:44

Hoffe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft. 2:0 durch Bauer und den Ex-Adler. :wink:

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Zimbo » 25. Aug 2005, 18:45

Hoffe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft,jetzt müssen sie Beweisen das sie ein eingeschworenes Team sind. Wir als Fans sind aber genauso gefordert,die Mannschaft braucht jetzt unsere Unterstützung,helft alle mit!
Tippe ein knappes 2:1 vor 1800 Zuschauern
Rot & Weiß bis in den Tod

Antworten