KSV Hessen - SG Bruchköbel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 26. Aug 2005, 20:50

esteban hat geschrieben:Vielleicht kann man mal ein paar Infos über diese SG Bruchköbel zusammentragen. Wer weiss etwas über die? Was macht deren Stärke aus? Welche Einzelkönner haben die? Ist das eine zusammengekaufte Truppe oder eine verschworene Aufsteigergemeinschaft? Gibts ein festes
Spielsystem - wer oder was steckt hinter diesem Erfolgsrezept?
Würde mich mal interessieren.
Meine ehrliche Antwort ist ein weißes Blatt Papier...

Aber genau das macht Bruchköbel auch so gefährlich. :evil:

Und ich tippe trotzdem auf Bruchköbels erste Saisonniederlage. :wink:

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 27. Aug 2005, 11:18

KSV-Jens hat geschrieben:
Und ich tippe trotzdem auf Bruchköbels erste Saisonniederlage. :wink:

...icke ooch (wird aber wohln knappes Ding). Schließlich darf der Kontakt zur Spitze nicht zu weit abreißen.
Grüße (vor allem an Glowes - sorry,
bin halt generell n´alter Pessimist ;-) )
K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Arnee

Adler gibt sein Debüt

Beitrag von Arnee » 27. Aug 2005, 11:20

Oliver Adler ist gelandet. Gestern Mittag erreichte den KSV Hessen die frohe Botschaft aus Frankfurt, dass der 37-jährige Schlussmann schon heute um 15 Uhr (Auestadion) im Heimspiel gegen die SG Bruchköbel das Tor der Löwen hüten darf (Siehe Drei Fragen an).

Fehlen wird dafür allerdings Torjäger Julio Cesar, dessen Spielerpass der Schiedsrichter nach dem turbulenten Schlussakt in Vellmar einbehielt. Sein angekündigter Sonderbericht war gestern allerdings noch nicht beim Hessischen Fußball-Verband angekommen. "Mir wurde erklärt, der Bericht würde frühestens am Samstag, vielleicht aber auch erst am Montag eintreffen", berichtete KSV-Vorstandsmitglied Jochen Gabriel.

Der Ausfall seines Stürmers, der bisher sechsmal erfolgreich war, zwingt Trainer Matthias Hamann zum Umbau seiner Mannschaft. "Ich könnte mir vorstellen, dass wir gegen die Vierer-Abwehrkette von Bruchköbel mit drei Spitzen spielen. Aber das muss ich mir alles noch überlegen und hoffen, dass mich nachts die Muse küsst", lässt sich der Löwen-Coach noch nicht in die taktischen Karten schauen. Klar ist für ihn nur , "dass es keinen totalen Umbruch geben wird."

Schließlich, so Hamann, hätte man beim 2:3 in Vellmar nicht alles falsch gemacht. Allerdings war es ein Fehler, sich das Spiel des OSC aufdrängen zu lassen, anstatt die eigene Stärke, das Flügel- und Kurzpassspiel zu forcieren. "Aber wir verlieren darüber nicht die Nerven. Wir wollen heute gegen Bruchköbel beweisen, dass wir zu Hause eine Macht sind", sagt Hamann.

Verzichten muss der KSV Hessen weiter auf den Einsatz von Neuzugang Mirko Dickhaut. Hamann: "Er hat erst wieder mit leichtem Lauftraining begonnen. Das braucht alles noch seine Zeit, weil Mirko ja auch die Saisonvorbereitung nicht voll mitmachen konnte."

chris
Beiträge: 217
Registriert: 22. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von chris » 27. Aug 2005, 11:42

Denke das es auch ohne Julio zu einem deutlichen Sieg gegen Bruchkübel ( :) ) kommen kann/muss.
Die Mannschaft hat das Potential ganz oben mitzuspielen, sie muss nur konstanter werden.

Der Titel ist noch lange nicht abgeschrieben, bis zum Ende der Saison fließt noch viel Wasser die Fulle runter.... :D

Zuschauer trotz der Pleite in Vellmar ca.2000.

Tore zum 2:0 Sieg durch Bauer und Arnold....... :D
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 27. Aug 2005, 11:55

arnee hat geschrieben:
Oliver Adler ist gelandet.
Na denn, nichts wie ab ins Stadion. Spitzenspiel. Ich freue mich schon auf einen heißen Tanz bei allerbestem Fußballwetter und einen Top-Neuling!
:D 3.000 :D

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 27. Aug 2005, 12:40

Bleibe zwar bei meinem Tipp von 3:1, glaube aber auf Grund des guten Wetters und der Neuverpflichtung von Oliver Adler an mind. 2500 Zuschauer.

Oli! Fliiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Schwedenson
Beiträge: 72
Registriert: 14. Dez 2002, 02:00
Wohnort: Morschen

Beitrag von Schwedenson » 27. Aug 2005, 15:55

laut Liveticker sind nur 1500 Zuschauer im Stadion? Bei diesem Wetter! komisch.
Zur halbzeit steht es 0:0. Hoffe die Löwen beißen in der zweiten wieder!

Auf gehts, Kassel schieß ein Toooor

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von noco82 » 27. Aug 2005, 16:17

EEEEndlich- 1-0 für unsere Löwen, vor 2050 Zuschauern. Jetzt heisst es doppel Daumen drücken, denn Vellmar führt zur Halbzeit 1-0 beim FSV Frankfurt.

Antworten