KSV Hessen - SG Bruchköbel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 26. Aug 2005, 15:21

Also der FSV lässt genau 6 Punkte diese Saison. Das sind die zwei Spiele gegen uns 8)
Gegen den Aufsteiger aus Bruchköbel gibt es 1:0 wenn der Adler spielt. Dann ist unser Tor vernagelt, das Bruchköbeler aber auch wegen dem Ausfall von unserem Hauptunruheherd "Hjulio". Das einzige Tor für uns macht wieder T. Bauer.
Wenn der Adler nicht spielt....
Aber wir wollen ja positiv denken :o

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 26. Aug 2005, 15:24

Die Mannschft ist glaube ich diese Saison auch vom Kopf her besser drauf
Diesen Scheiss vom Mittwoch werden sie wegstecken können
Von daher Tippe ich auf einen 3 : 1 Sieg für unsere Löwen
Die Zuschauerzahl wird sich zwischen 2200 und 2500 einpendeln
Diese Saison sind wir glaube ich eine Festung im Auestadion
Das hatten wir ja schon lange nicht mehr

RWG Lämmi

Cestonaro
Beiträge: 142
Registriert: 18. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Cestonaro » 26. Aug 2005, 16:01

Ich hoffe morgen im weiten Auerund wieder eine zum Sturm blasende Fanfare vernehmen zu können. Vielleicht wären mit ihrer Hilfe die Löwen in der zweiten Halbzeit von Vellmar wacher aufgetreten. :wink:

Arnee

Beitrag von Arnee » 26. Aug 2005, 16:04

Wird ein enges Spiel morgen werden. Denke auch das wir zu Hause diese Saison wesentlich mehr Punkte holen werden als letztere. Daher werden die 3 Punkte morgen in Kassel bleiben.

@Fans
Sollte der Schieri morgen wieder uns Benachteiligen und gegen uns Pfeiffen, dann bitte sich nicht als auf den Schiri einsingen, sondern weiterhin die Mannschaft anfeuern!


MFG

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 26. Aug 2005, 18:39

Erstes Samstagsheimspiel der Saison. Ich weiß nicht, ob das Einfluss auf die Zuschauerzahl hat. Fand den Freitagabend eigentlich ganz gut. Samstagnachmittag muss sich der Papa erstmal wieder was einfallen lassen,damit er von zu Hause weg kann...
Gucken gehen, ob der Adler spielt, könnte auch ein Faktor sein...
Neugier überhaupt, wie der KSV die Ereignisse von Mittwoch verarbeitet
hat, wäre auch ein mögliches Motiv...
Und nicht zuletzt ein starker Gegner-das ist nach Tabellenstand immerhin das Spitzenspiel des 6.Spieltags!
Ich rechne daher mit 3.000 Zuschauern bei knappem Spielausgang und glücklichem Ende für uns und dem dritten Tabellenplatz hinter dem FSV und Flieden nach Abrechnung.

Mission Impossible
Beiträge: 176
Registriert: 25. Sep 2004, 11:26
Wohnort: Kassel

Beitrag von Mission Impossible » 26. Aug 2005, 18:56

Also, dann bin ich auch mal optimistisch. Ich denke, wir gewinnen als Trotzreaktion das Ding morgen mit 4:0.

Tore: Wagner, Bauer, Arnold, Beyer

Falo
Beiträge: 26
Registriert: 19. Mär 2005, 10:59
Wohnort: Wehlheiden

Beitrag von Falo » 26. Aug 2005, 19:20

Moin zusamen!
Habe die letzten Tage immer wieder gelesen"Jetzt erst recht".
Wie wäre es denn,wenn man vor dem Spiel das Lied eventuell komplett spielen könnte und wir Alle kräftig mitsingen,um unserer Mannschaft zu zeigen das wir 1000% zu ihr stehen?
Vielleicht beim Einlaufen(wobei das ganze Lied wohl zu lang wäre oder beim Aufwärmen kurz vor Spielbeginn)
Würde die Jungs mit Sicherheit zusätzlich motivieren.
Weiß allerdings nicht wie das mit den GEMA-Gebühren aussieht.
Muß man für jedes Lied bezahlen,oder wie läuft das ab?
Würde mich mal interessieren.
Was haltet ihr davon?

Gewinnen werden wir so oder so!!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 26. Aug 2005, 19:45

Falo hat geschrieben: Weiß allerdings nicht wie das mit den GEMA-Gebühren aussieht.
Muß man für jedes Lied bezahlen,oder wie läuft das ab?
Hab mir mal die Gema Seite angeschaut. Wenn ich den Tarif richtig verstanden habe, muss man wohl eine Pauschale pro Veranstaltung zahlen, die sich aus der Größe des Veranstaltungsortes und den Eintrittspreisen zusammen setzt. Es wird also wohl nicht pro Lied abgerechnet. Ob das Lied "Jetzt erst recht" allerdings Gema pflichtig ist, weiss ich leider nicht.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten