OSC Vellmar vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

OSC Vellmar vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 20. Aug 2005, 23:28

Das nächste Spiel steht an und wird in Obervellmar für eine volle Hütte sorgen.Wenn ich mich richtig erinnere, gibts bloß einen Eingang,durch den schätzungsweise 2000 Zuschauer wollen-Vorverkaufskarten sind im Sportgeschäft im Herkules-Markt erhältlich.
Abgesehen vom bevorstehenden Verkehrschaos bietet das Spiel gegen unsere bisher glücklosen nördlichen Nachbarn genügend Zündstoff.Bereits jetzt Abstiegskampf pur. Was ist los beim OSC? Wer weiss mehr? Wie wird sich Busch präsentieren? Ist die sportliche Lage in Vellmar für uns eher von Vor- oder von Nachteil?

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 21. Aug 2005, 01:24

Die werden auch am Mittwoch noch 0 Punkte haben und das ist gut so,
wurden sie doch von mir als Absteiger getippt.

Der "12.Mann" hat da im Vorjahr schon erfolgreich gewerkelt,das wird schon.

Mein Tipp: OSC Vellmar-Hessen Kassel 1:4


Biete übrigens für Zugfahrer einen Shuttle Service an:

Bahnhof Obervellmar-Platz am Schwimmbad 1.-€

Auf dem Sozius eines 49 ccm Rollers ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 21. Aug 2005, 10:56

Ich befürchte auch, das Vellmar unabhängig vom heutigen Spiel 110% gibt. Es gibt halt nur 2 Spiele für diese Mannschaften wo sie so im Fokus stehen. Ich hoffe nur das Sie sich 3 Tage später beim FSV nicht abschießen lassen.( siehe Schwalmstadt ). Vorteil für uns, daß wir 2 Tage länger Zeit zur Regeneration haben. Grundsätzlich müssen wir auf uns schauen und die eigenen Stärken zum tragen bringen. Dann sollten wir auch dieses Spiel sicher gewinnen.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 21. Aug 2005, 11:46

Bei gleichbleibender Leistung unserer Löwen sollten wir Vellmar klar bezwingen können. Die können sich zuhause nicht hinten reinstellen und abwarten. Die müssen auch was tun und das kommt wiederum ins zugute, da diese Spielweise Räume schafft.
Ich sehe die Probleme eher im Parkplatzbereich, da ich (wieder mal) direkt von der Arbeit zum Spiel fahre und vielleicht kurz vor 18 Uhr dort bin. Das wird ein Späßchen. :(
Naja, zum Glück habe ich mir meine Karte schon geholt. Dann brauche ich nicht ewig anstehen.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Beitrag von Norbert Strauch » 21. Aug 2005, 13:11

Ob Vellmar 0,1 oder 3 Punkte hat ist ganz egal. WENN wir die nicht unterschätzen (und dafür wird der Trainer hoffentlich sorgen) werden wir gewinnen. Derzeit ist der Leistungsunterschied zu groß. Das ist kein Hochmut sondern realistisch. Für Vellmar kommt das Spiel zur falschen Zeit und "zerreissen" wird sich unsere Mannschaft auch.

Mein Tipp: 1:5. Vellmar fängt sich dann später und bleibt (hoffentlich) drin.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 21. Aug 2005, 14:42

Da gibt es garnix zu diskutieren
Unsere Löwen werden die nächsten 2 Spiele klar gewinnen
Da bin ich mir sicher wie lange nicht mehr
Und sie werden sich noch weiter entwickeln und stärker werden

RWG Lämmi

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Beitrag von Stehplatznörgler » 21. Aug 2005, 15:42

So wie das Team zuletzt gespielt hat, werden die glaube ich keinen Gegner unterschätzen! Das gesamte auftreten trägt so stark die Handschrift vom Trainer, dass sie nicht überheblich werden.

Dennoch: Wenn ein frühes Tor fällt, ist wieder ein hoher Sieg drin, wenn nicht, sollten wir einfach mit drei Punkten zufrieden sein (siehe Wattenbach)! Vor allem sollten wir auf der Tribüne wieder die Leistung bringen, wie im Vorjahr in Vellmar oder wie letzten Freitag.

(Ich hoffe, dass Buschi dem FSV den ein oder anderen Ball in die Maschen tritt) ;-)
Zuletzt geändert von Stehplatznörgler am 22. Aug 2005, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Aug 2005, 16:13

Vellmar spielt heute in Klein Karben. Obwohl Klein Karben auch erst 3 Punkte erspielt hat, gibt es bei bet and win eine ordentliche Quote von 5,0 wenn Vellmar gewinnt. Das sagt schon einiges. Ich habe als Quotentipper natürlich auf Vellmar gesetzt. Allerdings nur 2 EUR. Gewinnt Vellmar, haben sie mir zumindest die Eintrittskarte für Mittwoch selber erspielt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten