OSC Vellmar vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 25. Aug 2005, 13:38

also,.ich bin ja absolut gegen gewalt,aber der typ verdient echt eine auf die 12! bei manchen leuten hilft eben kein reden mehr und vom hfv is eh nix zu erwarten!

weiss schon jemand was,ob der verein protest gegen die spielwertung erheben wird? oder duckt sich der verein wieder,wie schon so oft? wäre bedauerlich!
man muss sich auch mal wehren,ksv hessen!!! es haben doch genug leute gesehen,..in der presse wirds nun auch noch totgeschwiegen! was muss denn noch passieren? was hat man denn zu verlieren?? man kann doch bei so einem protest nur gewinnen,denn die argumente liegen doch mehrfach auf unserer seite?

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 25. Aug 2005, 13:41

Man,man,man was für eine Scheiße...ich fühle mich auch am nächsten
Tag noch leer und deprimiert. Eines wird mir im nachhinein aber immer
klarer...das war selbstverschuldet und überflüssig. Kein Schiedsrichter der Welt und kein Gegner kann ein Spiel drehen, wenn man es nicht zuläßt oder aus der Hand gibt. Es ärgerte mich masslos zu sehen, daß
die Mannschaft nicht ansatzweise cool genug war und einfach konzentriert ihre Arbeit auf dem Platz verrichtet hat (wie Darmstadt 02/03,Eschborn 04/05 oder der FSV 05/06). Was hatte man denn gedacht? Das man hier quasi im Selbstlauf über die Dörfer und die Vorstädte zieht wie auf einer Oberliga-Abschiedstournee und einem die Gegner die drei Punkte in die Hand legen und ein freundliches "Schade,daß ihr nächstes Jahr nicht mehr hierher kommt" zurufen?
Ich habe dazu auch eine Theorie:
Könnte es damit zusammenhängen, daß die Mannschaft zu sehr im Blickpunkt des Interesses steht? Es ist wahr, der KSV ist D E R Kassenschlager der Liga - egal wo man spielt. Die Spiele der Mitbewerber finden dagegen vergleichsweise unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.
Man braucht als Spieler in Kassel ganz offenbar über das fussballerische
Talent hinaus auch noch ganz andere Qualitäten, um hier erfolgreich zu spielen.
Nervenstärke, Erfolgswillen, Ehrgeiz und ein dickes dickes Fell.
Das habe ich gestern nicht gesehen.
Die Aufgabe des Trainers besteht jetzt darin die Mannschaft bis Samstag
wieder aufzubauen und an diese Eigenschaften zu appellieren und er muss ihr klar machen, dass sie selbst verantwortlich war und ist für ihren Erfolg und nicht übermotivierte Ex-Kollegen, südhessische Schiedsrichter, der hessische Fussballverband oder die Dämmerung.
Wenn er das unter den jetzt erschwerten Bedingungen (Bitzer,Cesar) nicht schafft, droht gegen diese SG Bruchköbel das nächste Debakel.
Wir Fans müssen am Samstag wieder von der ersten Minute an mit
unserer Unterstützung unmissverständlich klar machen, wer hier als
Sieger den Platz zu verlassen hat. Das wird ein hartes Stück Arbeit....

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 25. Aug 2005, 13:51

und er muss ihr klar machen, dass sie selbst verantwortlich war und ist für ihren Erfolg und nicht übermotivierte Ex-Kollegen, südhessische Schiedsrichter, der hessische Fussballverband oder die Dämmerung.



unglaublich,das ist ja wohl nicht dein ernst!!! hast du mal vergessen,was für ein spielerisches tempo und mit welchen ergebnissen der ksv die letzten spiele bestritten hat? hast du die 2 nicht gegebenen elfer, der andere 11er für vellmar,der keiner war,usw. vergessen??? war das etwa nicht spielentscheidend??? sorry,jedem seine meinung,..blabla,öffentliches forum blabla,..aber jetzt noch nach so einem sknadalspiel,was NUR durch schräge entscheidungen des schwarzen gespanns ENTSCHIEDEN WURDE;jetzt plötzlich alles auf die mannschaftsleistung abzuwälzen ,ist doch echt das letzte!!! sorry,aber das ist meine meinung! soo, schlecht wie es manche schreiben,habe ich unsere mannschaft nun wirklich nicht gesehen!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 25. Aug 2005, 13:57

Ich appeliere an die Verantwortlichen gegen dieses Spiel protest einzulegen. Wie ich in dem anderem Thread schon geschrieben habe fühle ich mich leer und Hilflos, gemischt mit Wut, Zorn und aber auch "Jetzt erst recht", die Mannschaft braucht uns. Allerdings befürchte ich das in dieser Richtung nicht läuft. Wir werden mal wieder den Schwanz einziehen und alle möglichen Strafe oder Sanktionen mit einem lächelnden Nicken entgegen nehmen. Ich hoffe der Verein sagt sich jetzt so geht es nicht, wir hauen jetzt auf die S C H E I ß E! und das Viedeomaterial von Fanmobil verwenden wird. Denn wer nicht kämpft, hat schon verloren. Wir lassen nicht alles mit uns machen.

Seit abpfiff überlege ich ob wir als Fans nicht irgendwas dagegen tun können? Einen friedlichen protestmarsch oder so? Ich sehe grad auf meinem Spielplan der über meinem Rechner hängt das wir am 17.9. in Frankfurt bei den Eintracht Amateuren spielen. Was ich damit sagen will ist wohl jedem klar.
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 25. Aug 2005, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 25. Aug 2005, 13:59

Wobei - und da wiederhole ich mich - der Bruch schon vor dem zweifelhaften Elfmeter vorhanden war. Sollte die Mannschaft das Ergebnis in der zweiten Häfte verwalten? Jedenfalls hat das erst Vellmar wieder etwas auf die Beine geholfen. Stark gemacht wurden sie allerdings durch die Schiedsrichter. Ich kann verstehen, wenn man dann irgendwann resigniert, auch wenn es ein Titelanwärter nicht tun sollte.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 25. Aug 2005, 14:06

@melsunger 120272
Natürlich habe ich all das gesehen-aber war das nicht eine Folge davon,
daß man das Spiel in der zweiten Halbzeit nicht mehr konsequent genug angenommen hat?
Und wenn es knapp steht und die Zeit davon läuft, kommen Hitze und Emotion ins Spiel und dadurch wirds nicht besser.Ich möchte sehen, dass
meine Mannschaft nicht ohne Herz spielt aber souverän!
Und welche Konsequenz soll deiner Meinung nach die Mannschaft ziehen?
Wunden lecken, sich selbst bemitleiden und mit den Mächten hadern? Oder nach vorne schauen und den Kampf annehmen und an sich arbeiten! Ich kann doch nur das beeinflussen, was ich selbst in die Hand nehme!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 25. Aug 2005, 14:10

danke @ der don

dachte schon,ich steh hier mit meiner meinung vollkommen allein da,..obwohl im endeffekt könnt ich damit auch leben,da ich noch nie ein mitschwimmer war und gegenströmung abkann!!

@ axel
jouh,das is ja lles richtig,aber mit einem "un"parteiischen wäre das spiel gewonnen worden,oder glaubst du wir hätten 2 elfer versemmelt?
und der odensass hätte seinen elfer dann gar nicht erst gekriegt!
und zum thema leistung vom ksv kann ich nur nochmal sagen,man macht eben nicht in jedem spiel 6 buden,das man so eine scheiss schiedsrichterleistung mit einplant,um dann 2:1 zu gewinnen1 oder???

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Aug 2005, 14:14

Ich sehe das wie Estaban. Hier sind diverse Faktoren zusammen gekommen. Es ist nicht gut, wenn man das Problem nur an den externen Faktoren (Schiedsrichter) festmacht. Wenn man aufsteigen will, muss man ein Spiel gegen einen solchen Gegner souverän runterspielen. Das Spiel ist ja erst gekippt, als wir 2-3 Gänge zurück geschaltet haben. Jetzt die ganze Schuld beim Schiedsrichter und irgenwelchen Verschwörungen zu suchen ist falsch und gibt der Mannschaft ein Alibi. Du musst 90 Minuten Gas geben und dann erst hast du Pause. Probleme mit Fehlentscheidungen wird jede Mannschaft mal bekommen. Wie hier schon wer geschrieben hat: wir spielen in der 4. Liga und bekommen auch nur viertklassige Schiedsrichter.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten