Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Red Lion » 19. Jul 2010, 20:08

So wie ich das erkennen kann wurde das Foto vor der neuen Formhärtelinie gemacht. Vieleicht ist es nur ein Teilausschnitt, ansonsten hätte Schlagge beides wohl besser in Szene gesetzt :-).

andreasm
Beiträge: 387
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von andreasm » 19. Jul 2010, 22:19

Oh je, das neue Mannschaftsfoto finde ich auch grauenhaft. Wo ist der Bezug zum Fußball? Oder der Stadt? Oder - wenn es sein muss - von mir aus auch zum Sponsor - aber irgendwelche nichtssagenden Industrie-Regale (?) im Hintergrund???

Und wenn ich schon mal dabei bin: Die neuen Trikots finde ich mehr als langweilig.

Ja, ich mochte das schwarz-weiße Harlekin-Trikot - ich fand's modern, frisch und eben etwas anders als alle anderen. Ist es jetzt schon ganz ausgemustert?

Aber sonst freue ich mich natürlich sehr auf die neue Saison. Vielleicht lullt das neue Trikot ja auch die Gegner ein - dann macht es Sinn... :wink:

urksv
Beiträge: 64
Registriert: 20. Mär 2010, 23:14

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von urksv » 19. Jul 2010, 23:11

Das neue Foto fand ich auch nicht besonders gelungen, aber man sollte sich schon nach den Wünschen des Sponsors richten.
Zur Spielkleidung:

Die neue Spielkleidung, rot-weiß, passt doch hervorrragend zu den Vereinfarben. Ich verstehe nicht, dass man weiß-weiß mit schwarzen Flecken interessanter finden kann als die herrliche neue frische zweifarbige Kluft.

Bei der WM und auch in der Bundesliga I und II herrscht inzwischen einfarbig eindeutig vor (Befehl von oben?). Da bildet die zweifarbige Spielkleidung eine belebende und mutige Ausnahme, so wie ganz früher auch. Ganz in weiß spielte nur Real Madrid (heute jeder Dorfverein, wenn dem nichts mehr anderes einfällt), ganz in rot nur der FCK (heute auch fast jeder).
Alles relativ unwichtig: Hauptsache sind die Ergebnisse und der Tabellenstand am Ende.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von MW » 19. Jul 2010, 23:35

urksv hat geschrieben:Das neue Foto fand ich auch nicht besonders gelungen, aber man sollte sich schon nach den Wünschen des Sponsors richten.
Freue mich schon auf das Foto vom VFL Bochum vorm Bierdosenregal im Netto-Markt......

Nee,nee bei dem beschissenen Foto kann man ja nichtmal einen Werbewert für den Sponsor erkennen.Ausserdem bekommen sie doch jede Menge Medienpräsenz mit ihrem Logo,auf alle Fälle mehr als bei den Huskies.Die seh ich jedenfalls nicht so oft im TV, wie die Löwen.Und womit?Mit Recht! :D

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von podest-putzer » 19. Jul 2010, 23:39

Das Mannschaftsfoto ist ja der Hit. Ist das denn vor Ort niemandem aufgefallen, dass sich diese Kulisse auf der Schönheitsskala irgendwo im Minusbereich aufhält?
andreasm hat geschrieben:Und wenn ich schon mal dabei bin: Die neuen Trikots finde ich mehr als langweilig.
Ja, sie sind wieder langweiliger geworden. Aber - da sehe ich es genauso wie urksv - das ist völlig egal, solange sie rot-weiß sind. Endlich ist dieses dämliche schwarz weg! Da nehme ich auch in Kauf, dass wir jetzt fast genauso rumlaufen wie der SC Pfullendorf.
trotzdem.

PallaksErben
Beiträge: 205
Registriert: 1. Jun 2005, 12:24
Wohnort: Kassel

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von PallaksErben » 20. Jul 2010, 12:51

Die Portraits entstammen ja teilweise dem Zerrspiegel im Gruselkabinett....Da ich zum Glück weiß, dass die Spieler in natura anders aussehen, würde ich doch dringend empfehlen, nächstes mal einen anderen Fotografen zu beauftragen...peinlich, peinlich
Rudi, laß die Löwen los !

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Phrasenschwein » 20. Jul 2010, 14:39

Das habe ich mir beim ersten anschauen auch gedacht.

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Kassel=KSV » 20. Jul 2010, 15:40

urksv hat geschrieben:Die neue Spielkleidung, rot-weiß, passt doch hervorrragend zu den Vereinfarben.
So jetzt kommt mein Einsatz. Wurde nämlich vor kurzem hier im Forum aufgeklärt, dass die neuen Trikots weiss-rot sind und nicht rot weiss! :wink: :lol:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten