Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Jun 2010, 00:13

Sehr stimmungsvolle Bilder, Schlagge! Dankeschön! :)

Wenn man so die Bilder mit den Weidenern sieht, drängt sich mir die naive Frage auf, warum das nicht immer so sein kann ... :roll:

Wölks Abschied löst übrigens auch bei mir Traurigkeit aus. Wir verlieren einen kreativen Mittelfeldspieler, der auch mal locker ein Spiel allein entscheiden kann und noch dazu einen, mit einem echten Löwenherzen. Das sind zwei selten zusammentreffende Eigenschaften, die keinen Platz für Gleichgültigkeit oder einen flapsigen Spruch lassen... da ist einfach nur Traurigkeit angesagt. :(

Kevin, trotz aller Trauer verstehen wir Dich. Wir "gönnen" Dir zwar nicht den Verein, zu dem Du wechselst ... ;) ... aber immerhin die Möglichkeiten, die sich Dir vielleicht eröffnen. Und sollten es nicht so laufen, wie von Dir erhofft, dann komm einfach zurück. Hier wirst Du wohl immer mit offenen Armen empfangen werden.

Grüße von Ecki
Bild

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Schlagge » 1. Jun 2010, 18:50

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Wenn man so die Bilder mit den Weidenern sieht, drängt sich mir die naive Frage auf, warum das nicht immer so sein kann ... :roll:
Naja, also so richtige Lust hätte ich ehrlich gesagt jetzt nicht darauf mit Fans von beispielsweise RB Leipzig zu feiern, falls sie denn wirklich doch noch in die RL Süd wechseln sollten. Eigentlich gar keine, nööö !!!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

nordhesse71
Beiträge: 178
Registriert: 11. Mai 2008, 20:35
Wohnort: Kleinenglis
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von nordhesse71 » 3. Jun 2010, 09:19

Schlagge hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Wenn man so die Bilder mit den Weidenern sieht, drängt sich mir die naive Frage auf, warum das nicht immer so sein kann ... :roll:
Naja, also so richtige Lust hätte ich ehrlich gesagt jetzt nicht darauf mit Fans von beispielsweise RB Leipzig zu feiern, falls sie denn wirklich doch noch in die RL Süd wechseln sollten. Eigentlich gar keine, nööö !!!
Die feiern nicht, die machen "Meetings" :lol: :lol: :lol:
Löwen Fans gegen Rassismus!

Mac
Beiträge: 132
Registriert: 5. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Großalmerode

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Mac » 26. Jun 2010, 21:50

Es ist wieder soweit, habe wieder neue Bilder online. Ein paar Bilder von den neuen und alten Spielern. Sowie ein paar vom Testspiel gegen CSC 03 Kassel.

www.marcus-doelle.de.tl

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Stefan_D » 19. Jul 2010, 17:17

Heute wurde das Mannschaftsfoto und die Einzelaufnahmen für die kommende Saison geschossen (Ort: wie letztes Jahr in der Produktion von VW). Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung hier.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von MW » 19. Jul 2010, 18:36

Stefan_D hat geschrieben:Heute wurde das Mannschaftsfoto und die Einzelaufnahmen für die kommende Saison geschossen (Ort: wie letztes Jahr in der Produktion von VW). Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung hier.

Schade. :( Hätte mir mal wieder eine ansehnliche Location gewünscht,im Bergpark oder vor der Orangerie z.B. 8)
Naja,immer noch besser, als wenn es im Gericht oder in Westhelles Kanzlei geschossen würde.Kenne da einen "Verein" bei dem ich mir das vorstellen könnte. :wink:

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Jul 2010, 19:31


MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von MW » 19. Jul 2010, 19:50

Grauenhaftes Foto... :(

Naja,wenn wir dafür aufsteigen,soll's mir Recht sein!


Da man ja nicht nur meckern soll,sondern auch Vorschläge wie's besser wäre:Wenn schon beim Sponsor,dann vielleicht mit dem Werk im Hintergrund.Also auf dem Parkplatz oder so.Aber so ein beschissener Hintergrund,nee echt nicht.......

Antworten