33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Beitrag von Sprotte » 21. Mai 2023, 08:11

bannedfromthepubs hat geschrieben: 20. Mai 2023, 18:04 Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=1KGhIK-P7Ak

DAS Zitat der Pressekonferenz vom Gästecoach:
Wir wussten das der Kasseler Keeper nicht ganz sattelfest ist
Ab jetzt wird alles besser!

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Beitrag von onkel_bert » 21. Mai 2023, 08:24

Vor dem Spiel wurden 11 in Worten ELF Spieler verabschiedet, bei den vier Leihspielern keine wirkliche Überraschung. Bleiben Sieben, darunter DREI Torhüter....ein Zufall mit Beigeschmack...

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Beitrag von kasselfreund » 21. Mai 2023, 11:45

Das Spiel gestern kann auch ich nicht schönreden. Bis auf die sehr schön herausgespielten Tore in HZ 1 war es speziell in HZ 2 unterirdisch. Fakt ist, das Gröteke für mich kein RL-Niveau hat. Ich behaupte mal, das wir mit Sündermann oder Zunker im Tor gestern nicht verloren hätten.
Aber was solls, wichtig ist letztlich der Klassenerhalt und damit die Chance, endlich einen echten Umbruch vorzunehmen. Spieler wie Sararer, Springfeld und Jones haben auf jeden Fall schon mal die nötige Qualität für die nächste Saison und sollten der Maßstab sein.

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Beitrag von marinho » 21. Mai 2023, 13:36

kasselfreund hat geschrieben: 21. Mai 2023, 11:45 Das Spiel gestern kann auch ich nicht schönreden. Bis auf die sehr schön herausgespielten Tore in HZ 1 war es speziell in HZ 2 unterirdisch. Fakt ist, das Gröteke für mich kein RL-Niveau hat. Ich behaupte mal, das wir mit Sündermann oder Zunker im Tor gestern nicht verloren hätten.
Aber was solls, wichtig ist letztlich der Klassenerhalt und damit die Chance, endlich einen echten Umbruch vorzunehmen. Spieler wie Sararer, Springfeld und Jones haben auf jeden Fall schon mal die nötige Qualität für die nächste Saison und sollten der Maßstab sein.
Allerdings hat Springfeld eine sehr durchwachsene Leistung in dieser Saison abgeliefert. Da ist noch Luft nach oben wenn er einen guten Trainer hätte...Sararer ist ein Gewinn für uns. Aber warum hat man Sündermann schon wieder ziehen lassen? Ich habe mich gestern auch sehr über Gröteke geärgert. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass er letzte Saison einige überragende Spiele abgeliefert und er uns einige Punkte gerettet hat. Er ist noch jung und entwicklungsfähig. Allerdings glaube ich auch, dass wir mit Zuncker oder Sündermann gestern nicht verloren hätten. Wir brauchen jetzt einen routinierten neuen Keeper. Himmelmann (früher St. Pauli und zuletzt Kiel) z.B. , den könnte Gonther noch aus gemeinsamer Zeit kennen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Beitrag von marinho » 21. Mai 2023, 13:53

Zur Strafe würde ich dieselbe Mannschaft wie gestern in Worms auflaufen lassen - und wehe, die reissen sich wieder nicht den A.... auf!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Beitrag von Falsche Neun » 21. Mai 2023, 15:08

Ja, ich bin ebenfalls sehr enttäuscht, ob der gestrigen Niederlage gegen Trier, wo wir alle mehr erwartet haben. Trotzdem lasse ich mir die Freude über den Klassenerhalt nicht nehmen, wenn man bedenkt, wo wir im Herbst gestanden haben. Niemand hat damals auch nur einen Pfifferling auf die Löwen gesetzt. Abgeschlagen Letzter mit zwei Pünktchen. Jeder hätte diesen jetzt erreichten Platz sofort unterschrieben. Danach holte das Team immerhin bis heute 30 Punkte, was damals kaum jemand für möglich hielt.
Ja, diese schwache Saison muss und wird aufgearbeitet werden und ich hoffe, dassdie sportliche Leitung gute Entscheidungen treffen wird.
Was ich, nachdem das Team die letzten Spiele richtig gut gespielt hat - mit Ausnahme von gestern- gar nicht ab kann, sind Kommentare wie "angepisst" , indie Fresse gehauen usw. Absolut daneben.
Nach zwei, drei gutenSpielen ist hier vieles toll und klasse, nach einem schlechten Spiel wird draufgehauen, als gebe es kein Morgen.
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Beitrag von marinho » 21. Mai 2023, 16:10

Falsche Neun hat geschrieben: 21. Mai 2023, 15:08 Ja, ich bin ebenfalls sehr enttäuscht, ob der gestrigen Niederlage gegen Trier, wo wir alle mehr erwartet haben. Trotzdem lasse ich mir die Freude über den Klassenerhalt nicht nehmen, wenn man bedenkt, wo wir im Herbst gestanden haben. Niemand hat damals auch nur einen Pfifferling auf die Löwen gesetzt. Abgeschlagen Letzter mit zwei Pünktchen. Jeder hätte diesen jetzt erreichten Platz sofort unterschrieben. Danach holte das Team immerhin bis heute 30 Punkte, was damals kaum jemand für möglich hielt.
Ja, diese schwache Saison muss und wird aufgearbeitet werden und ich hoffe, dassdie sportliche Leitung gute Entscheidungen treffen wird.
Was ich, nachdem das Team die letzten Spiele richtig gut gespielt hat - mit Ausnahme von gestern- gar nicht ab kann, sind Kommentare wie "angepisst" , indie Fresse gehauen usw. Absolut daneben.
Nach zwei, drei gutenSpielen ist hier vieles toll und klasse, nach einem schlechten Spiel wird draufgehauen, als gebe es kein Morgen.
Es ist schon wichtig, dass du nochmal daran erinnerst, wie übel der KSV in diese Saison gestartet war. Aus diesem Blickwinkel ist der Klassenerhalt eine Leistung, die wir nicht als selbstverständlich voraussetzen konnten.
Und ja, endlich hatten wir mal das sonst immer fehlende Glück. Worms hat übrigens bis zur 87. Minute noch mit 3:2 in Homburg geführt. Wahnsinn, dass die Saarländer nach der für sie am Ende doch enttäuschenden Saison das Ding trotzdem noch gebogen haben! Jetzt muss der KSV in Worms zum Abschluss eine gute Leistung zeigen - und dann werden wir weiter sehen…
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Beitrag von Falsche Neun » 21. Mai 2023, 16:12

Ich bin dabei in Worms☝️👍
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

Antworten