33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Beitrag von MarkusF » 17. Mai 2023, 11:12

Ich fang mal an. Bevor wir weiter über Neu- und Weiterverpflichtungen und Perspektiven schreiben, gilt es, alles klar zu machen. Und das wird nicht mal so nebenbei passieren. Trier hat nichts mehr zu verlieren, die haben eigentlich eine gute Truppe und wenn sie noch Lust haben, wovon ich mal ausgehe, dann wird es schwer genug, die nötigen Punkte hier zu behalten. Wir kennen ja unsere Löwen und solche Konstellationen gut genug…. Dennoch: Es wird gelingen!
Ab heute wird's besser!

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Beitrag von Falsche Neun » 17. Mai 2023, 11:57

Genau so ist es. Schade, dass Trier wieder runtergeht. Tradition mit einer sehr großen Fanbase..
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Beitrag von marinho » 17. Mai 2023, 14:06

Ja, schade um Trier, aber wir können denen am Samstag keine Punkte abgeben.
Ich freue mich aber, wenn Trier nach einem Jahr direkt wieder aufsteigt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Beitrag von marinho » 17. Mai 2023, 14:07

marinho hat geschrieben: 17. Mai 2023, 14:06 Ja, schade um Trier, aber wir können denen am Samstag keine Punkte abgeben.
Ich freue mich aber, wenn Trier nach einem Jahr direkt wieder aufsteigt.

Für Samstag hoffe ich auf einen Heimsieg vor 2.500 erleichterten Zuschauern.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bigmat 1972
Beiträge: 106
Registriert: 11. Okt 2022, 00:24

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Beitrag von Bigmat 1972 » 17. Mai 2023, 15:32

Es tut mir auch leid um trier.
Die gehören auch in die RL.
Aber die punkte brauchen wir selber.

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Beitrag von kasselfreund » 17. Mai 2023, 16:25

Am Samstag gibt es nichts schöneres, als einen Heimsieg mit anschließendem Freudentaumel von Spielern und Fans zu erleben. Die Kulisse darf diesmal gern Saisonrekord werden!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mai 2023, 17:05

Freudentaumel? Für mich gibt's nichts großartig zu feiern, dafür war die Saison in allen Bereichen zu enttäuschend und ernüchternd! :x
Mir fallen 1000 Steine vom Herzen, wenn der Klassenerhalt eingetütet ist - mehr nicht! :o
Hoffe nicht das wieder ein akutes Nervenflattern einsetzt, wie eigentlich traditionell fast immer, wenn es um die Wurst geht! :roll:
Entweder Kantersieg, oder ein feines Nervenspektakel. :P
Wird Zeit das die Serie vorbei ist und ja - schade um Eintracht Trier!
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 17. Mai 2023, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Beitrag von Reiherwälder » 17. Mai 2023, 17:17

Trier dürfte ein vorausschauendes Interesse daran haben, dass Worms nicht mit runter muss - ein Konkurrent weniger im (Wieder-)Aufstiegskampf. Ich gehe davon aus, dass die hier auf Sieg spielen.

Antworten