Trainer-Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Sollte mit dem Trainer verlängert werden?

Umfrage endete am 7. Mai 2023, 16:41

Ja, auch bei Abstieg
9
35%
Nur bei Klassenerhalt
6
23%
Nein, wir brauchen den Umbruch
11
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Trainer-Thread

Beitrag von Reiherwälder » 30. Apr 2023, 16:41

Wie ist eure Tendenz?

baule peinlich
Beiträge: 483
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Trainer-Thread

Beitrag von baule peinlich » 30. Apr 2023, 20:32

Ja, genau diese Umfrage brauchen wir zum jetzigen Zeitpunkt :roll:

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Trainer-Thread

Beitrag von Reiherwälder » 1. Mai 2023, 08:07

baule peinlich hat geschrieben: 30. Apr 2023, 20:32 Ja, genau diese Umfrage brauchen wir zum jetzigen Zeitpunkt :roll:
Naja, tun wir mal nicht so, als sei die Diskussion darüber nicht ohnehin schon längst und parallel am laufen. Somit kann man auch mal den Versuch wagen, das Stimmungsbild ein bisschen einzufangen. Der Beitrag dazu fällt dem ein oder anderen per anonymer Umfrage vielleicht etwas leichter als in Schriftform.

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Trainer-Thread

Beitrag von marinho » 1. Mai 2023, 09:35

Einerseits soll natürlich keine zusätzliche Unruhe in den Abstiegskampf hinein gebracht werden, andererseits kann die Führung aber auch kaum bis zum Saisonende mit ihrer Planung auf dieser wichtigen Position warten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Trainer-Thread

Beitrag von bennyu » 1. Mai 2023, 14:47

Ich hab für "nur bei Klassenerhalt" gestimmt. Begründung: Tobi Damm hat ein paar Sachen in dieser Saison mitzuverantworten, die wir ja auch hier intern immer wieder diskutiert haben & auch nicht nachvollziehen können. Aber da er ja gerade den Trainerschein macht, hoffe ich einfach, dass er noch einige Dinge mitnimmt, die er aktuell vielleicht noch "falsch" sieht - sozusagen als Welpenschutz. In der Vereinsführung hat anscheinend ja ein Umdenken angefangen, wenn Tobi nun den Klassenerhalt schaffen sollte, denke ich, kann mit ihm und dem entsprechenden Personal auf'm Platz hoffentlich ne bessere Saison gespielt werden. Aber er MUSS halt dafür sorgen, dass nun die letzten Punkte gesammelt werden. Wenn er das nicht schafft, sollte er Platz machen, denn m.E. gab es keinen Grund nach der hervorragenden letzten Saison mit diesem Team so eine schlechte Saison zu spielen (auch wenn die Verletzungen natürlich eine große Rolle gespielt haben)...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: Trainer-Thread

Beitrag von Yogi » 1. Mai 2023, 20:12

6 Punkte aus zuletzt 36 möglichen Punkten sprechen eine deutliche Sprache.
Wenn der KSV den Klassenerhalt schafft, dann Dank an Wormatia Worms und niemanden anderen.
Welpenschutz ? Schönrederei !
Auf nach Worms zum Endspiel.

Leroy
Beiträge: 313
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Trainer-Thread

Beitrag von Leroy » 2. Mai 2023, 08:53

Yogi hat geschrieben: 1. Mai 2023, 20:12 6 Punkte aus zuletzt 36 möglichen Punkten sprechen eine deutliche Sprache.
Wenn der KSV den Klassenerhalt schafft, dann Dank an Wormatia Worms und niemanden anderen.
Welpenschutz ? Schönrederei !
Auf nach Worms zum Endspiel.
Krieg erstmal deine Rechnung auf die Kette, bevor du hier weiter Stimmung machst. Der KSV hat in den letzten 10 Spielen 10 Punkte geholt. Das ist nicht sonderlich gut, aber hat nichts mit deinem Geschwafel zu tun.
Ex-FB

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: Trainer-Thread

Beitrag von Yogi » 2. Mai 2023, 12:50

@Leroy: oh, da habe ich mich verrechnet. Entschuldigung. Na dann, prima KSV.

Antworten