25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
elStetsone
Beiträge: 34
Registriert: 21. Mär 2023, 10:33

25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von elStetsone » 27. Mär 2023, 12:47

Nach vorne schauen und drei Punkte aus der Domstadt entführen!
"In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche."
Hans Meyer

Bernd RWS 82
Beiträge: 8157
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mär 2023, 12:51

Ist nicht unrealistisch wenn die Mannschaft die Leistung vom Samstag wieder abruft. Für Fulda geht's um nix mehr. Die stehen im Niemandsland der Tabelle. Hauptsache wir lassen uns nicht von denen einlullen!! Nach Kassel ist es ne kurze Auswärtsfahrt und zum Heimspiel bringen wir viel Fans mit.......warum sollte sich Fulda also fürchterlich anstrengen???
Ein Punkt mindestens!!! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Barossa
Beiträge: 48
Registriert: 5. Okt 2019, 00:13
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Barossa » 27. Mär 2023, 14:05

3 Punkte werden es sein. Der Herschfeller-Bruder-Lolls wird uns in der nähe hold sein....., so wie der Herschfeller
Steven Rakk, und ich als zugezogener Hersfelder drücke natürlich auch die Daumen ....

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 27. Mär 2023, 14:59

Fulda hätte am Samstag fast in Trier verloren, hat dort in der Nachspielzeit (zum Glück für uns!) aber noch den Ausgleich gemacht. Ich erinnere mich noch gerne an den letzten Auswärtssieg der Löwen in Fulda, wo ich dabei war.
Der KSV muss noch Revanche nehmen für das gruselige 0-3 im Hinspiel. Ich hoffe deshalb auf einen Auswärtssieg oder zumindest auf einen Punkt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 29. Mär 2023, 16:09

Der März geht zu Ende und nun könnte Tim Dierßen bald sein Comeback geben. Vielleicht ist er ja schon in Fulda oder aber in Offenbach dabei.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1755
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 30. Mär 2023, 09:54

marinho hat geschrieben: 29. Mär 2023, 16:09 Der März geht zu Ende und nun könnte Tim Dierßen bald sein Comeback geben. Vielleicht ist er ja schon in Fulda oder aber in Offenbach dabei.
Im Training gestern war er jedenfalls volles Rohr dabei, es kann gut sein das er seine ersten Minuten in Fulda bekommt.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 30. Mär 2023, 13:13

J.R. hat geschrieben: 30. Mär 2023, 09:54
marinho hat geschrieben: 29. Mär 2023, 16:09 Der März geht zu Ende und nun könnte Tim Dierßen bald sein Comeback geben. Vielleicht ist er ja schon in Fulda oder aber in Offenbach dabei.
Im Training gestern war er jedenfalls volles Rohr dabei, es kann gut sein das er seine ersten Minuten in Fulda bekommt.
Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten. Für die entscheidende Saisonphase wäre er eine große Verstärkung. Hoffentlich stabilisiert sich sein Gesundheitszustand, damit wir noch länger Freude an ihm haben!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 30. Mär 2023, 15:12

Das wäre schon super, wenn Tim Dierßen wieder dabei sein könnte. Vielleicht auch Sercan Sararer, Alban Meha, Oliver Issa Schmitt, Freddy und Noah Jones, dazu unsere super Jungspundtruppe. Ich bin live dabei und werde wie alle Mitgereisten vollen Einsatz für drei Punkte zeigen!

Antworten